Neuling braucht kombi
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- silver Offline
- Motorrad: RN12
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
so sehe ich das auch, helm kombi sollche sachen möge ich erstmal denken kaufe ich 1mal und nicht jedes jahr neu daher lieber n´paar € mehr als sonst..... verstehe ich also richtig dass den kombi die ich geschaut habe billigzeug ist ? wo fängt ein kombi gut zu sein, ab wann ? wo merke ich die unterschiede ein gute von ein nicht so gute kombi (ook ok rookies giude schon gelesen...) . Sicher ist fürs ersten mal wenn ich auch sicher bin den virus wird mich packen (das geld auch ?!??) will ich aber keine 2500€ und mehr ausgeben also irgendwo ist schluss....max 1000€ ![/quote]...probieren geht über studieren und wer billig kauft, kauft zweimal![]()
grunz,
silver
- Loquita Offline
du musst dich als erstes wohl fühlen in dem ding. das sichert schonmal deinen fahrstil.
weil die kombi 500 euro kostet muss sie nicht unbedingt schlecht sein.
was besseres gibts aber immer.
ich denke wer 600-800 euro investiert als rookie wird mit ausreichender qualität versorgt bei den gängigen herstellern.
alpinestars, berik, alne, dainese, arlen ness und wie sie alle heißen.
kommen ja noch genug andere kosten wie helm, handschuhe, protektoren, stiefel auf einen zu.
ich hoffe die 1000 euro beziehen sich nur auf die kombi , mit den anderen utensilien kann dann nämlich nichts bei rumkommen
weil die kombi 500 euro kostet muss sie nicht unbedingt schlecht sein.
was besseres gibts aber immer.
ich denke wer 600-800 euro investiert als rookie wird mit ausreichender qualität versorgt bei den gängigen herstellern.
alpinestars, berik, alne, dainese, arlen ness und wie sie alle heißen.
kommen ja noch genug andere kosten wie helm, handschuhe, protektoren, stiefel auf einen zu.
ich hoffe die 1000 euro beziehen sich nur auf die kombi , mit den anderen utensilien kann dann nämlich nichts bei rumkommen
Gruß
De Maddin
De Maddin
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- silver Offline
soweit mir ist, kostet das geile Hüpfleder (Kangaroo) Kombi von Arlen Nesspietro hat geschrieben:so sehe ich das auch, helm kombi sollche sachen möge ich erstmal denken kaufe ich 1mal und nicht jedes jahr neu daher lieber n´paar € mehr als sonst..... verstehe ich also richtig dass den kombi die ich geschaut habe billigzeug ist ? wo fängt ein kombi gut zu sein, ab wann ? wo merke ich die unterschiede ein gute von ein nicht so gute kombi (ook ok rookies giude schon gelesen...) . Sicher ist fürs ersten mal wenn ich auch sicher bin den virus wird mich packen (das geld auch ?!??) will ich aber keine 2500€ und mehr ausgeben also irgendwo ist schluss....max 1000€ !...probieren geht über studieren und wer billig kauft, kauft zweimal![]()
grunz,
silver
so an die 1800CHF, das sind so an die 1200€, also voll im rahmen, oder ?
Helm min. ca. 400-500€, Stiefel ca. 300-400€, Rückenpanzer ca. 100-150€,
Hanschuhe ca. 200-250€ und wenn du willst noch nen Unterzieher ca. 100€
...habsch noch was vergessen ?

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- silver Offline
dem ist geilo, lechtz, sabber...ich glaub ich brauch ein zweites kombi,
die in weiss-schwarz:
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... -4290-0002

und es kostet zur zeit nur lausige 684.97€