Unter die Top 10 kommen wir eh nicht, selbst wenn wir mit 100000 kalkulieren

Hauptsache wir haben Spaß! Der Name sollte Programm sein.
War einfach nur schön anzuschauen.War das geil dem bundy zuzuschauen. Ich hatte das Vergnügen so knapp 20 Runden zu sehen, bei denen bundy verzweifelt versuchte am Dirk vom MSF Sauerland vorbeizukommen. Gegengerade, Shell-S und Start-Ziel war er anscheinend Moped-bedingt langsamer in dem anderen Terrain war er deutlich schneller. Bundy hat dann aus lauter Verzweifelung von der Hasseröder bis zur Tripellinks Wheelies gefahren
Ehm, kann zu den restlichen Kosten nicht allzuviel sagen, aber ich brauche keinen 2000 Euro kostenden-Schwingenumbau für die ominösen 13 Sekunden! Solche Umbauten sind ohnehin nur in der Superproduction-Klasse erlaubt. Ich würde dagegen Superstock empfehlen, aus bekannten Gründen der Kostendämpfung.Hajo hat geschrieben:Schnellwechselanlagen für die Räder und Beläge
Vermutlich bei entsprechender Aufrüstung, um Mäddie die 13 Sekunden zu ermöglichen, fast unbezahlbar. Ich werde mich erkundigen. Sagen wir mal 2000 Euro?! für die Einstiegsversion? (habe einen CNC-Dreher an der Hand)
vergleichsfahrt zur 1000 berge trophy in OL im mai'06. der 2te boerdesprint belaeuft 6h! das kann man gleich als training ansehen, ob man auch wirklich fit geworden ist und wie die belastung eigentlich ist!Bremsenix hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch würdige Fahrer