Zum Inhalt

Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Beitrag von Bundy »

Welche Gesichtswracks werden sich voraussichtlich dort rumtreiben?
Muss mich im Vorfeld immer mental auf hässliche Menschen vorbereiten, sonst kann ich mich nicht richtig konzentrieren.... :roll: :?

Ansonsten wird es herrlich werden! :twisted: Und in der KTM-Box steht für vernünftige r4f-Zünder zu jeder Tages- und Nachtstunde ein kühles Erfrischungsgetränk aus dem fernen Osten bereit....

Bleibt so schön,

34
  • Jörg Offline

Re: Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Beitrag von Jörg »

Moin !

Ich werd dort sein, allerdings nur zum Zugucken. Und denk dran... es wird regnen :!:

Gruß
Jörg
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Aus dem Sauerland:
#92 Racing Team Hepelmann: Hans-Josef Hepelmann, Reinhard Krächter, Oliver Wrede, Yamaha R1 (vermutlich so)

#59 Enduranceteam MSF Sauerland: Peter Eickelmann, Claus-Peter Eckert, Dirk Debus, Suzuki GSX-R 1000 K4

#53 ? Schittko Motorradsport; Konrad Schittko, Michael Roth, Axel Mironiuk ??? (Bundy, fahrt Ihr in dieser Besetzung?) (nun ja Unna ist fast Sauerland, also das Tor zum SLD....)

#62 wir: Rennsportteam Sauerland: Onno Bitter, Jens Gutsche, Theo Köhle, Suzuki GSX-R 1000 K3

#Startnummern sind so, wenn die Tradition siegt!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Freitag 1. Juli 2005, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ich werde auf jeden Fall da sein und mit einer Europalette neben mir auf der Hasseröder Tribüne Platz nehmen. Die Palette ist zu gleichen Teilen gefüllt mit redlichem Domkellerstolz und Plus-Cola. Hieraus werde ich einen nicht enden wollenden Koreafluß bundysieren und den Bekloppten bei jeder Runde wohlwollend zuprosten. Die Nacht wird lang, aber ich werde 24 Stunden durchhalten. Ich werde den Platz nur zur Nahrungsaufnahme oder -abgabe verlassen...

:band: :dancing: :drinking:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

werde neben hajo sitzen (wenn er mich lässt :roll:) und bei jeder runde die die ober hackfresse vorbei kommt mitprosten und das ein oder andere mal ein "korea" ausrufen... :!: :P

übrigens, der mc stand befindet sich gleich an der hassröder, die plätze werden also nicht kalt wenn wir nahrung aufnehmen.... :D
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben: übrigens, der mc stand befindet sich gleich an der hassröder, die plätze werden also nicht kalt wenn wir nahrung aufnehmen.... :D
Ich habe diesen Ort nicht ohne Grund gewählt ... :mrgreen:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • er Offline

Beitrag von er »

Wenn ich mich gegen meine Familie durchsetzen kann werde ich unseren Urlaubsort in den hohen Norden verlegen, so dass ich auf der Rückreise neben Hajo und unbekannterweise neben Frank platznehmen kann. Ab und an werde ich bei den Sauerländern #59er vorbeischauen. Drückt mir die Daumen, dass ich die Abstimmung gewinne (im Augenblick stehts 3 gegen 1, aber ich bin zuversichtlich 8) )
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Hehe, das wird ja eine richtige HaHa (Hasseröder-Hackfressenversammlung) :lol: :lol:

Vergesst die Korea-Flaggen nicht!!! :twisted: :twisted:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

...und bundy du mir einen gefallen, ich möchte auf KEINEN fall wieder mit dir am sonntag morgen dort sitzen......also strengt euch ein bisschen an :!: :!: :roll: :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hajo hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall da sein und mit einer Europalette neben mir auf der Hasseröder Tribüne Platz nehmen.
ich glaub da setze ich mich auch dazu ,ob ich 24 Stunden durchhalte weiß ich noch nicht.
Antworten