ICH MOECHTE NOCHMAL FOLGENDES KLARSTELLEN: Ich hatte mich bloed ausgedrueckt bezueglich des Sturzes.
Wenn man auf einer Rennstrecke unterwegs ist mit unerfahrenen Fahren die die phantastischsten Linien fahren,dann kann es schonmal passieren dass man von genau solch einem unerfahrenen Fahrer mit einem Ueberraschungsmoment bedient wird,der einen evtl. Sturz unter Umstaenden unvermeidbar werden laesst.
Ist mir naemlich auch fast passiert......wenn ploetzlich ein Fahrer vor dir ein,fuer diesen Streckenabschnitt absolut unhomogenes Fahrmanoever ausuebt und man selbst mit einem Affenzahn ankommt,dann wird es je nach Streckenabschnitt nicht nur gefaehrlich,sondern lebensgefaehrlich!
Und was das Essen angeht muss ich eingestehen,das ist Geschmacksache,jedoch bin ich sicher dass kein Mensch meckern wuerde wenn es einfach nur,ganz typisch fuer solche Grossveranstalltungen,Wuerstchen gegebe haette(NUR ALS BEISPIEL) und zwar mit nem Kartoffelsalat oder Aehnliches......ganz klassisch eben!
Rindswurst oder Bratwurst ist naemlich annaehernd jeder!(wie gesagt,nur ein Beispiel)......nicht dass jetzt einige meinen sie muessten auf diesem Vorschlag herumreiten

Was die Streckensicherung angeht kann ich nix zu sagen,ich hab mich nur gewundert warum zu Beginn eines Turns einer stuerzt und gleich der ganze Turn abgebrochen wird!?Eigentlich geht die Bergung schnell genug,dass man den Turn dann noch zu Ende fahren kein,iaber da will ich dem Veranstaler nicht Unrecht tun,ich weiss nicht wie es war!
Zu den Instruktoren....ich hatte mit 3en kurzen Kontakt...alle "zu arrogant" fuer meinen Geschmack"!!!
"Nein" das gilt nicht fuer Albin....ich kenne Ihn nicht persoenlich,aber das war der einzige der,wenn ich ihn gesehen hab,gelaechelt hat und gute Laune ausgestrahlt hat.Einer der einem das Gefuehl vermittelt,"mich kannst du gerne ansprechen,ich hab ein offenes Ohr.Der scheint also ganz ok zu sein!
Bei den Damen scheint mir ja wirklich ausnahmnslos,aber wirklich AUSNAHMSLOS,jeder Recht zu geben.
Ich wuensche wahrlich niemandem arbeitslos zu werden,auch diesen Damen nicht,aber sie moegen doch bitte an ihrem Umgang mit der Kundschaft feilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lange Rede kurzer Sinn....ich mach bei denen nicht mehr mit!

PS: Wir haben 50 Euro bei Mc Donalds gelassen weil ich nicht der Einzige war der der Meinung war dass das Essen eine Zumutung war!
Gruesse