Widdy hat recht, du erzählst somit Quatsch.. Im weiteren scheint deine Sarkasmussynapse gelöst zu sein
@ Obi,
es mag sein, dass der zweite Teil meines postings nicht mehr aktuell ist (das aktuelle Regelwerk entzieht sich mangels gelöster Lizenz meiner Kenntnis), dennoch ist dein Teil definitiv Quatsch: Anhand der Startnummer auf dem Motorrad kann kein Fahrer identifiziert werden, der sich mit andern im Kiesbett tummelt
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Seit Mitte der 90er muss in der Kombi auf der Innenseite des rechten Armes der Name des Fahrers stehen. Warum? Weil bei einem Sturz merherer Fahrer der Fahrer ansonsten nicht unbedingt identifiziert werden kann bei der medizinischen Versorgung.
ist nicht mehr so!!
Ok, mag sein, aber wie wird das aktuell gemacht? Also wie kann der Fahrer im Kiesbett identifiziert und von anderen unterschieden werden?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
es mag sein, dass der zweite Teil meines postings nicht mehr aktuell ist (das aktuelle Regelwerk entzieht sich mangels gelöster Lizenz meiner Kenntnis), dennoch ist dein Teil definitiv Quatsch: Anhand der Startnummer auf dem Motorrad kann kein Fahrer identifiziert werden, der sich mit andern im Kiesbett tummelt
Widdy75 hat geschrieben:hauptsache die startnummer ist deutlich zu lesen!
Natürlich, musst doch wissen, wessen Fuß auf der Strecke liegt.
Sorry, muss dich noch mal korrigieren, denn was du schreibst ist Quatsch.
Wenn auf der Strecke oder im Kiesbett 2 Motorräder leigen hast du schon ein Problem mit der Zuordnung des Fußes...
Seit Mitte der 90er muss in der Kombi auf der Innenseite des rechten Armes der Name des Fahrers stehen. Warum? Weil bei einem Sturz merherer Fahrer der Fahrer ansonsten nicht unbedingt identifiziert werden kann bei der medizinischen Versorgung.
...............und die Blutgruppe gehört in die linke Achselhöhle eintätowiert
Ne mal im Ernst, Martin Du hast Recht. finde ich jedenfalls.
Widdy hat recht, du erzählst somit Quatsch.. Im weiteren scheint deine Sarkasmussynapse gelöst zu sein
@ Obi,
Was, wenn so ne Finne während des Rennens verloren geht?
Kannst du dran erinnern was passierte wenn eine SSP Maschine nach den Rennen nicht mehr per Anlasser ansprang? Disqualifikation.
Was passiert, wenn dir eine in die Seite fährt, der Auspuff reißt und die Maschine ist in der an das Rennen anschließenden Nachkontrolle (deshalb) zu laut? Richtig! Man fliegt aus dem Klassement...
Fakt ist zumindest was die Finne betrifft, dass sie so anzubringen ist, dass sie hält.