und nun, forscht weiter warum kawa grün ist
Warum sind Kawas grün ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
intressant...immer noch keine fundierten Ergebnisse.
Wo sind die Historiker ?

- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Häufig kotzen die Kawa-Fahrer auch während der Fahrt unvermittelt auf den Tank.MarcPeter hat geschrieben:ok dann ist die Mang Legende auch gefallen. bleibt immer noch die ernste Frage: Warum sind Kawas grün ,bzw wann wurden sie zum erstes mal ..grün ?
Auf dem Heimweg sieht man die Kotze dann nicht so sehr auf dem grünen Lack, ist also sehr praktisch!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Marcus97 Offline
- Beiträge: 1086
- Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: Unterhaching
- Kontaktdaten:
Quelle?...ich hab die letzte 6er Kawa 4 Jahre auf der Renne bewegt,ausschliesslich...keine Probleme...wo steht,dass Kawamotoren nicht so haltbar sind,wie andere Japaner.Mautze_RN01 hat geschrieben:Naja, man sagt das aber nicht aus jucks, denn die Haltbarkeit bei den Kawasaki ist nicht so dolle was auch die Motoren angeht.Marcus97 hat geschrieben:Kann man ja sagen was man will...aber jedenfalls brechen bei Kawasaki nicht "einfach so" die Rahmen....Suzi läßt grüssen....jede Marke und Typ hat Ihre Macken.Pauschal zu behaupten,Kawa wäre schlechter als die anderen Schlitzifeilen ist schon sehr mutig und entbehrt jeder Grundlage.Mautze_RN01 hat geschrieben:Hehe sehr kühlHapelo hat geschrieben:Hiess das nicht "kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist"?![]()
![]()
Gruss Marcus
Ich kann mich eher an etliche hochgegangene R1-Motoren erinnern,die ich die letzten Jahre auf der Renne gesehen hab.
Wie immer alles Pflegesache,wer sich ne Dreck um seine Karre kümmert,ruiniert auch ne ultrateurer Desmodedici in kürzester Zeit.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Quelle?...ich hab die letzte 6er Kawa 4 Jahre auf der Renne bewegt,ausschliesslich...keine Probleme...wo steht,dass Kawamotoren nicht so haltbar sind,wie andere Japaner.
Ich kann mich eher an etliche hochgegangene R1-Motoren erinnern,die ich die letzten Jahre auf der Renne gesehen hab.
Wie immer alles Pflegesache,wer sich ne Dreck um seine Karre kümmert,ruiniert auch ne ultrateurer Desmodedici in kürzester Zeit.
Gruss Marcus[/quote]
... nicht ärgern lassen Marcus - Du weißt doch: Neid muß man sich erarbeiten
Ich kann mich eher an etliche hochgegangene R1-Motoren erinnern,die ich die letzten Jahre auf der Renne gesehen hab.
Wie immer alles Pflegesache,wer sich ne Dreck um seine Karre kümmert,ruiniert auch ne ultrateurer Desmodedici in kürzester Zeit.
Gruss Marcus[/quote]
... nicht ärgern lassen Marcus - Du weißt doch: Neid muß man sich erarbeiten
War da nicht vor 2 Jahren was mit der Vorderradfelge bei Kaum auszuhalten was...?Marcus97 hat geschrieben: Kann man ja sagen was man will...aber jedenfalls brechen bei Kawasaki nicht "einfach so" die Rahmen....Suzi läßt grüssen....jede Marke und Typ hat Ihre Macken.Pauschal zu behaupten,Kawa wäre schlechter als die anderen Schlitzifeilen ist schon sehr mutig und entbehrt jeder Grundlage.
Gruss Marcus
Ärger mir nicht die Suzi Fans!
- Maurice#56 Offline
- Beiträge: 186
- Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:20
- Wohnort: Falkensee
Wer später bremst bleibt länger schnell !
Und wenn du jetzt noch der englischen Sprache mächtig wärest, dann wüßtest du, das dieser Artikel zur Entstehung des Kawasaki Racing Green nichts aussagt.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Vielleicht sagt es nichts speziell dazu aus wann und warum die Farbe der Kawasakis nun grün ist, aber es ist immerhin ein Anhaltspunkt in welcher Zeit diese Entwicklung der Farbe stattgefunden haben könnte...beejot hat geschrieben:Und wenn du jetzt noch der englischen Sprache mächtig wärest, dann wüßtest du, das dieser Artikel zur Entstehung des Kawasaki Racing Green nichts aussagt.
GREETZ
cop
Wer später bremst bleibt länger schnell !