
und nun, forscht weiter warum kawa grün ist

Häufig kotzen die Kawa-Fahrer auch während der Fahrt unvermittelt auf den Tank.MarcPeter hat geschrieben:ok dann ist die Mang Legende auch gefallen. bleibt immer noch die ernste Frage: Warum sind Kawas grün ,bzw wann wurden sie zum erstes mal ..grün ?
Quelle?...ich hab die letzte 6er Kawa 4 Jahre auf der Renne bewegt,ausschliesslich...keine Probleme...wo steht,dass Kawamotoren nicht so haltbar sind,wie andere Japaner.Mautze_RN01 hat geschrieben:Naja, man sagt das aber nicht aus jucks, denn die Haltbarkeit bei den Kawasaki ist nicht so dolle was auch die Motoren angeht.Marcus97 hat geschrieben:Kann man ja sagen was man will...aber jedenfalls brechen bei Kawasaki nicht "einfach so" die Rahmen....Suzi läßt grüssen....jede Marke und Typ hat Ihre Macken.Pauschal zu behaupten,Kawa wäre schlechter als die anderen Schlitzifeilen ist schon sehr mutig und entbehrt jeder Grundlage.Mautze_RN01 hat geschrieben:Hehe sehr kühlHapelo hat geschrieben:Hiess das nicht "kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist"?![]()
![]()
Gruss Marcus
War da nicht vor 2 Jahren was mit der Vorderradfelge bei Kaum auszuhalten was...?Marcus97 hat geschrieben: Kann man ja sagen was man will...aber jedenfalls brechen bei Kawasaki nicht "einfach so" die Rahmen....Suzi läßt grüssen....jede Marke und Typ hat Ihre Macken.Pauschal zu behaupten,Kawa wäre schlechter als die anderen Schlitzifeilen ist schon sehr mutig und entbehrt jeder Grundlage.
Gruss Marcus
Und wenn du jetzt noch der englischen Sprache mächtig wärest, dann wüßtest du, das dieser Artikel zur Entstehung des Kawasaki Racing Green nichts aussagt.
Vielleicht sagt es nichts speziell dazu aus wann und warum die Farbe der Kawasakis nun grün ist, aber es ist immerhin ein Anhaltspunkt in welcher Zeit diese Entwicklung der Farbe stattgefunden haben könnte...beejot hat geschrieben:Und wenn du jetzt noch der englischen Sprache mächtig wärest, dann wüßtest du, das dieser Artikel zur Entstehung des Kawasaki Racing Green nichts aussagt.