Reifen aufgerissen (Conti) Fahrer-Reifen-Fahrwerksproblem??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
das superleicht Carbonteil von denen hatte ich schon vor 2 Jahren auf der Messe in Leipzig in der Hand und auf dem Kopf. Da stand nur bei unter 1000 Gramm und passte mir prima. Jedem den ich den in die Hand gab inclusive mir schätzte aber max 600 Gramm , keine Ahnung ob die für die Messe ein extra light Modell hatten. Das war natürlich nicht der den mS jetzt trägt. Kostete aber über 1000€.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Beiträge: 1610
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:24
@Schrotti: Jetzt ist schon Schumi schneller als die PS. Lohnt sich da das Abo nochMatthias hat geschrieben:Schuberth, Carbonfaser, 3mm-Visier, sehr großzügige Belüftung und sehr leicht. Hat der Meister mitentwickelt:-) Angeblich soll das Teil unter 900 Gramm wiegen. Hatte das Teil mal in der Hand. Ist glaubhaft. Wird wohl im Herbst auf den Markt kommen. Mehr dazu in der näxten Ausgabe PS.Was hat der für einen Helm auf?
Gruß
Matthias

Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Der Helm wird deutlich unter 1000 Euro liegen. Denke mal, Schuberth strebt Arai-Niveau an. Müssen Sie auch, wenn sie in dem Markt Fussfassen wollen. Wie gesagt, der Helm ist ziemlich vielversprechend, weil er über eine F1-Visiermechanik verfügt. Alsbald weiß ich mehr, Kontakt zum Schuberth-Cheffe ist geknüpft.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
-
- Wildsau Offline
Sicherheitstechnisch sind die Schuberth ja schon länger die Nr.1Matthias hat geschrieben:Der Helm wird deutlich unter 1000 Euro liegen. Denke mal, Schuberth strebt Arai-Niveau an. Müssen Sie auch, wenn sie in dem Markt Fussfassen wollen. Wie gesagt, der Helm ist ziemlich vielversprechend, weil er über eine F1-Visiermechanik verfügt. Alsbald weiß ich mehr, Kontakt zum Schuberth-Cheffe ist geknüpft.
Gruß
Matthias
Nur beim Gewicht könnts gerne etwas weniger sein.
- Christian #69 Offline
- Beiträge: 834
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
- Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Ist ein sehr amüsanter Fred. Am besten, die Contiprobierer probieren weiter am kConti herum oder rauchen die Conti's.
Dann bleiben die anderen Reifen (die nich oder wenich aufreißen) für mich.
Aber eine Aussage fand ich komisch: Negativfederweg 0,5-1,2cm.
Is dat nich en bissi wenich? Oder hat eco's Mopped bloß 4cm Federweg

Dann bleiben die anderen Reifen (die nich oder wenich aufreißen) für mich.
Aber eine Aussage fand ich komisch: Negativfederweg 0,5-1,2cm.
Is dat nich en bissi wenich? Oder hat eco's Mopped bloß 4cm Federweg


Gruß von #132
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
Quatsch!! Man braucht immer Negativfederweg, man muß ja auch über etwas schimpfen können. Chopper(uups) brauchen keinen Negativen Federweg, die brauchen überhaupt keinen Federweg, nichtmal negativen!!
Klasse, jetzt ist es auch noch ein federwegfred (wie der wohl im wahren Leben aussieht
)
Ketchup#13
Klasse, jetzt ist es auch noch ein federwegfred (wie der wohl im wahren Leben aussieht

Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!