jordi hat geschrieben:und wenn du dann erst einmal auf der bahn warst, wirst du sowieso nichts anderes mehr machen wollen und dir dann ein auto mit kupplung oder einen bus besorgen
Wie wahr, wie wahr.....in der Phase befinde ich mich gerade.....
hab jetzt ma geschaut, was so ne ahk für mein auto kostet: <200 inkl. e-satz und versand. und das dranbasteln scheint ja auch nich so wild zu sein... da steht aber 75kg stützlast... kein plan davon... sollte aber reichen fürn moppedanhänger mit mopped drauf, oder?!
Ne AHK anbauen sollte in einem Meisterbetrieb auch nicht die Welt kosten. Das geht in 2 -3 Stunden, sollte also mit 150,00 bis 180,00 Talern gemacht sein.
Also für meinen A3 würde sie 350 € kosten und der Einbau kann man selber machen....
mit den n5 kg Stützlast kommst du dicke zurecht, du stellst ja nicht direkt das Mopped auf die AKH?!
Gruß Dirk
ich bin genauso ein Anfänger wie du. Fahre allerdings kein Rennboliden, sondern eine Yamaha FZ1 nackt.
Ich habe mich über den Deutschen Sportfahrer Kreis in Oschersleben am 2. Juni angemeldet. Als DSK-Mitglied kostet der Tag 85 Euro einschl. Instruktor. Der Jahresbeitrag von 55 Euro beim DSK habe ich dann schon wieder raus und die Zeitschrift PS gibt es obendrein.