Die Veranstalter haben neuerdings die Wahl, ob sie die DP in einem oder in 2 Turns machen. Die 2x40 min sind offenbar bei den meisten Teilnehmern sehr gut angekommen.Beer44mag hat geschrieben:Das war letztes Jahr unterschiedlich, die beiden ersten Events waren 80 Minuten Fahrzeit in denen man 101 Km schaffen musste, beim letzten Rennen sind es 2x40 Minuten gewesen, aber die gleiche Distanz.
Die Startnummern (Schriftgrad, Farbe) sind seit diesem Jahr freigestellt. Da steht zwar immernoch was von rechteckigem Untergrund, aber wenn die Farben eh freigestellt sind... für uns ist nur wichtig, daß sie a) groß genug sind, also, so groß wie möglich, und b) der Kontrast gut ist, damit die Zahlen auch von der Zeitnahme im 3. Stock von Weitem gut erkennbar sind.Bei den Startnummern kann es so oder so kommen. Hängt ein wenig von der TA ab. Im Reglement ist definiert wie die auszusehen haben. Ich meine 140 hoch, 80 breit und 25 stark......
Im Zweifel: vorher Foto machen, an TK mailen.
Dann gibts auch keine schlechten Schwingungen vor Ort, wenns quasi zu spät ist.
DAS haben schon ziemlich viele Leute gedacht....Naja, und der Luftfilter ist vielleicht nicht unbedingt eins der Teile die überprüft werden.
Grüße,
Sabine (die vom hohen Ross)