ja sagen tun die viel aber ob es stimmt das ist was anderes,sonicphil hat geschrieben:das hat er mir persönlich genau so gesagt.
-christian
sie müssen es sagen wegen den Reglement
ja sagen tun die viel aber ob es stimmt das ist was anderes,sonicphil hat geschrieben:das hat er mir persönlich genau so gesagt.
-christian
erni hat geschrieben:genau so ist es...............Pt-Race hat geschrieben:ja sagen tun die viel aber ob es stimmt das ist was anderes,sonicphil hat geschrieben:das hat er mir persönlich genau so gesagt.
-christian
titan ist wieder zu leichtjoni-r1 hat geschrieben:Mal ne kurze Zwischenfrage, wenn wir gerade beim Thema Bremse sind... Hat schonmal jemand probiert sich die Bremskolben selbst zu fertigen? Hätte die Möglichkeit mir welche aus Titan machen zu lassen. Sprich Drehbank und Material sind vorhanden...Mein WISSEN?!? Nun jaVielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, was zu beachten ist. Kann ich Titan dazu verwenden? Wie sind die Toleranzen? Kann ich diese auf einer Drehbank überhaupt einhalten, oder wird die Oberfläche geschliffen? Fragen über Fragen.
Gruß
mako hat geschrieben:erni hat geschrieben:genau so ist es...............Pt-Race hat geschrieben:ja sagen tun die viel aber ob es stimmt das ist was anderes,sonicphil hat geschrieben:das hat er mir persönlich genau so gesagt.
-christian
ich bin des öfteren am pann und treffe meklau auch wenn er nicht grad unterwegs ist.
Es ist aber schon komisch wenn er unter 1.54 1.55 mit einer serienpumpe
fährt wo es doch viel besseres gibt wie hier manche schreiben.