Zum Inhalt

HILFE! Wohnt jemand nähe Florstadt? Möglicher ebay-Betrug...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

na wer ist den hier nun der bekloppte?immer die anderen und und und... :twisted: :twisted: :twisted:
armes deutschland,und das ist hier ein ein racingforum-keins für profilneurotiker :evil: :evil: :evil:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

bist du dir da noch sicher????
  • Phask Offline

Beitrag von Phask »

jemand konnte nicht schreiben... hausnummer war falsch!
Lenzer hat geschrieben:na wer ist den hier nun der bekloppte?immer die anderen und und und... :twisted: :twisted: :twisted:
armes deutschland,und das ist hier ein ein racingforum-keins für profilneurotiker :evil: :evil: :evil:
meinst du mich?!
  • Bursigcom Offline
  • Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
  • Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,

Beitrag von Bursigcom »

Lenzer hat geschrieben:na wer ist den hier nun der bekloppte?immer die anderen und und und... :twisted: :twisted: :twisted:
Punkt 1: es geht doch bei der Geschichte um Racingsachen (Renntüten)oder??
Punkt 2:und wir als Racer sollten doch zusammenhalten oder??
Punkt 3:durch solche Beiträge wurden Betrüger in der letzten zeit gestoppt , siehe Mr Leverkusen.
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
  • Moenchsrobbe Offline

Beitrag von Moenchsrobbe »

Hallo Phask,

ärgerlich ist die Sache schon und ein Patentrezept gegen diese Praktiken gibt es nicht. Der Treuhänderservice von Ebay muss vom Verkäufer gewählt und auch bezahlt werden! Auch die bis zu 500Euro versicherten PayPalArtikel muss vor allem wieder der Verkäufer anbieten und ist ebenso nicht umsonst! Normalerweise sollte man bei Problemen Ebay davon berichten - Was sagen die denn dazu???
Warum schicken sie Dich zur Post, wenn das Paket von Hermes geliefert wird??? Ein Nachforschungsauftrag muss sowieso immer vom Absender angeleiert werden. Schreibfehler bei elektronischer Datenübernahme sind auch eher unverscheinlich... :!:

Sicherheit kostet also viel Geld und selbst die gewerblichen Ebayer gehen selten darauf ein. Selbst hier im Forum kaufe ich nur auf Rechnung vom Händler - da ist meiner Meinung nach sein Unternehmerrisiko! Bei Privatverkäufen halte ich es genau so, bekomme aber natürlich längst nicht alles, was ich auch verstehe. Wenn ich verkaufe, möchte ich auch zuerst das Geld haben...
Ich hoffe du bekommst dein Paket und der Inhalt ist auch in Ordnung!

Gruss Hubi
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Moenchsrobbe hat geschrieben:ebenso nicht umsonst! Normalerweise sollte man bei Problemen Ebay davon berichten - Was sagen die denn dazu???
Die Bucht interessierts genau GAR NICHT. Siehe dazu diverse Beiträge in der c't (Computerzeitschrift) "Vorsicht Kunde" - hatte auch schon das Vergnügen. Sobald Ebay oder deren Tochter Paypal wieder zurückbuchstabieren sollten und selbiges vorgehen nicht explizit gesetzlich vorgeschrieben ist, werden sie möglichst nichts tun.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

@phask-no comment-bild dir selber einen reim,oder:nur was ich selbst gern tu,trau ich anderen zu! :wink:

@Bursigcom-
Punkt 1-achja-hat viel mit rennsport zu tun
Punkt 2-keine Frage,und das ist auch so-keine Frage!aber gleich ne öffentliche Hetzkampagne,weil das Paket nach acht Tagen nicht da ist?Muß nicht sein,da werden einfach so leute mit reingezogen und es gibt unnötigen Stress!
Punkt 3-Mr.Leverkusen ist ein Verbrecher,ohne Diskussion-aber:man sollte nicht alle von vorn herein verurteilen-die Zeiten wo so etwas gemacht wurde sind doch vorbei-dacht ich jedenfalls :roll:

Lenzer
  • Phask Offline

Beitrag von Phask »

Lenzer hat geschrieben:@phask-no comment-bild dir selber einen reim,oder:nur was ich selbst gern tu,trau ich anderen zu! :wink:
wüsste jetzt nicht, was an meinem thread dem verhalten eines profilneurotikers nahe kommt. (wenn ich solche poserbilder wie du als avatar hätte, würde ich solche wörter nicht in den mund nehmen...) ich habe lediglich mein problem geschildert und gefragt, ob mir dabei jemand helfen würde. ich selber würde dies tuen, wenns in berlin & umgebung ist!
wer das tut, der tut es freiwillig und ich habe von einigen leuten gehört, dass derartige freundliche "aktionen" früchte getragen haben.
es geht ja nicht darum, dass da 8 leute die tür halb zertreten oder mit baseballschlägern einen auf schlägertrupp machen.
Lenzer hat geschrieben: @Bursigcom-
Punkt 1-achja-hat viel mit rennsport zu tun
Punkt 2-keine Frage,und das ist auch so-keine Frage!aber gleich ne öffentliche Hetzkampagne,weil das Paket nach acht Tagen nicht da ist?Muß nicht sein,da werden einfach so leute mit reingezogen und es gibt unnötigen Stress!
Punkt 3-Mr.Leverkusen ist ein Verbrecher,ohne Diskussion-aber:man sollte nicht alle von vorn herein verurteilen-die Zeiten wo so etwas gemacht wurde sind doch vorbei-dacht ich jedenfalls :roll:

Lenzer
das die quasselecke... und wenn zb. jemand im videothread ein lustiges video postet (worin das thema rennsport nichtmal ansatzweise angeschnitten wird) dann bist du nicht zur stelle und schreist son mist...
reinziehen und unnötiger stress... entweder macht das jemand freiwillig oder eben nicht. insofern kann ich deine argumente nicht wirklich nachvollziehen... vielleicht hältst du dich einfach aus solchen threads raus, wenn du eh nichts konstruktives dazu beiträgst.

ps: und gleich vorweg, bevor das ganze ausartet: ich nehm nächste mal weniger alarmglocken und du überlegst vielleicht zweimal bevor du postest und versetzt dich mal in meine lage... möglicherweise verstehst du mich dann ein klitze-kleines bisschen...
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

ach Du scheise-wer hier wohl völligen Mist schreibst bist wohl Du-siehe deinen letzten Beitrag! :disgusted:
Bin schon relativ lang aktiv-aber bei solchen wie Dir-es ist ein kommen und gehen... :lol: :lol: :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Punkt 1: ey, macht euch doch mal schmuuhf, ihr beiden.

Punkt 2: Lenzer hat nen sehr cooles Bildchen im Avatar

Punkt 3: Der Phask hat halt bissl schiss gekriegt, weil er soviel kohle überwiesen hat und das ding nich gleich kam

Punkt 4: vom Dr. Phask war's wohl bissl voreilig und so

Punkt 5: vom Lenzer kam's vielleicht bissl aggressiv rüber und so

Punkt 6: 8)

Gruß Frank
Gesperrt