armes deutschland,und das ist hier ein ein racingforum-keins für profilneurotiker

Punkt 1: es geht doch bei der Geschichte um Racingsachen (Renntüten)oder??Lenzer hat geschrieben:na wer ist den hier nun der bekloppte?immer die anderen und und und...![]()
![]()
![]()
armes deutschland,und das ist hier ein ein racingforum-keins für profilneurotiker![]()
![]()
Die Bucht interessierts genau GAR NICHT. Siehe dazu diverse Beiträge in der c't (Computerzeitschrift) "Vorsicht Kunde" - hatte auch schon das Vergnügen. Sobald Ebay oder deren Tochter Paypal wieder zurückbuchstabieren sollten und selbiges vorgehen nicht explizit gesetzlich vorgeschrieben ist, werden sie möglichst nichts tun.Moenchsrobbe hat geschrieben:ebenso nicht umsonst! Normalerweise sollte man bei Problemen Ebay davon berichten - Was sagen die denn dazu???
wüsste jetzt nicht, was an meinem thread dem verhalten eines profilneurotikers nahe kommt. (wenn ich solche poserbilder wie du als avatar hätte, würde ich solche wörter nicht in den mund nehmen...) ich habe lediglich mein problem geschildert und gefragt, ob mir dabei jemand helfen würde. ich selber würde dies tuen, wenns in berlin & umgebung ist!Lenzer hat geschrieben:@phask-no comment-bild dir selber einen reim,oder:nur was ich selbst gern tu,trau ich anderen zu!![]()
das die quasselecke... und wenn zb. jemand im videothread ein lustiges video postet (worin das thema rennsport nichtmal ansatzweise angeschnitten wird) dann bist du nicht zur stelle und schreist son mist...Lenzer hat geschrieben: @Bursigcom-
Punkt 1-achja-hat viel mit rennsport zu tun
Punkt 2-keine Frage,und das ist auch so-keine Frage!aber gleich ne öffentliche Hetzkampagne,weil das Paket nach acht Tagen nicht da ist?Muß nicht sein,da werden einfach so leute mit reingezogen und es gibt unnötigen Stress!
Punkt 3-Mr.Leverkusen ist ein Verbrecher,ohne Diskussion-aber:man sollte nicht alle von vorn herein verurteilen-die Zeiten wo so etwas gemacht wurde sind doch vorbei-dacht ich jedenfalls
Lenzer