Von HH wirst du keine Antwort kriegen. Von Franz wird auch dauern. Besser anrufen.
Gruß Didi
PS hab Wilbers drin und das ist sehr sehr gut
Welches Federbein für ZX 10 R
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Junkie Offline
- Beiträge: 1249
- Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Wohnort: Paderborn
Jepp, guck auf der HP vom Franz, da steht alles was Du wissen musst.Mike hat geschrieben:HH weiß ich nicht, aber Franz meldet sich, aber schneller geht es per Telefon.....aber eigentlich steht alles auf der Homepage was man wissen muss.
Per eMmail kann schonmal was länger dauern, der hat alle Hände voll zu tun.
Ans Telefon kriegste den auch eher schwer, eher nur eine von seinen Sekretärinnen, der schuftet derzeit fast rund um die Uhr, aber du kannst Dich von ihm zurückrufen lassen, kann aber auch 2-3 Tage dauern.
War bisher immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.
Kann ihn sehr empfehlen.

- Junkie Offline
- Beiträge: 1249
- Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Wohnort: Paderborn
... bestreitet auch niemand das Öhlins gut ist!Mr.Green hat geschrieben:Also ich habe das Öhlins mit hydr. Federvorspanung seit einem Jahr drin, ist einfach Super!!!
Aber bist Du mal ein gut umgebautes Originalfahrwerk gefahren als Vergleich?
Das ist naemlich auch "einfach Super", wesentlich günstiger
und funktioniert meines Erachtens auch nicht wirklich wesentlich schlechter!
Is halt ne Kosten- / Nutzenrechung, ich für meinen Teil würd immer wieder
das Serienfahrwerk (vom Franz) machen lassen.

- Junkie Offline
- Beiträge: 1249
- Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Wohnort: Paderborn
Federbein umbauen kostet bei FranzRacing 225,- Euro.Mr.Green hat geschrieben:Nun, ich hab das Öhlins für 780 Euro bei ebay incl. Versand bekommen. Da bau ich nix um!![]()
Die Gabel hab ich noch orig, denn die funzt ganz gut! Wenn ich im Winter a bisserl zu viel Geld hab lass ich die dann überarbeiten.

Für das restliche Geld hätte man schon noch nen paar Reifen kaufen können, oder nen Training fahren.

Jeder wie er mag.

