Hallo Zünder, möchte an meiner 10er Bj 2004 das Fahrwerk verbessern und liebäugle mit Öhlins............ wer hat Erfahrungen gemacht mit KA 345 ( mit hydraulischer Federvorspannung und hi/lo speed bereich) oder die einfache KA 346.
Ist Öhlins bei der 10er geeigneter da Linearfederung oder Wilbers mit progessiver ( habe die Wilbers auch auf meiner 12er drauf, das die funzt weiß ich schon)
Für eure Hilfe danke ich ...................
Gruß Haucki
Erfahrung ist eine nützliche Sache....
leider macht man sie immer erst kurz nach dem man sie brauchte........
kann ich dir bald berichten, das ferderbein kommt heute ins moped, weiß nur noch nicht ob ich im juli noch auf die strecke komme. august bin ich in brünn und da habe ich den direkten vergleich, da wir diesen monat schon mal dort waren, aber eben noch mit orginal.
Ich fahre seit 22Tkm auf Nordschleife und GP Strecken das von HH überarbeitete original Fahrwerk. Eine echte Alternative zu den teuren Öhlins Komponenten. Vor allem da viel zu oft die Öhlins Dämpfer auch nicht gut genug auf ein spezielles Motorrad und Anforderungsprofil abgestimmt sind.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Würd mir auch das Federbein von FranzRacing oder HH, oder sonstwem überarbeiten lassen, hast Du sicherlich mehr von und das ganze funktioniert sehr ordentlich.