Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Y-Race Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: GP-News

Beitrag von Y-Race »

Wir wollen ja mal nicht hoffen, dass sich die türkische Geschichte wiederholt.
Der Herr Manager ( Sofuoglu) kam ja auch als begnadetes Talent und Supersport Weltmeister in die Moto2 - nix gerissen - und schnell wieder zurück in die SSP, um noch ein paar mal WM zu werden.....Sachen gibts :D
...einfach mal laufen lassen!
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

Der hat nichtmal bei den SBK was gerissen wenn ich mich recht erinnere .
Aber ok lassma die Alibabas träumen .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Tom-ek hat geschrieben: Dienstag 24. März 2026, 18:25 Der hat nichtmal bei den SBK was gerissen wenn ich mich recht erinnere .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: „Alibabas“: Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis hier die Diskriminierungspolizei wieder aufschlägt….
Muss hier was stehen ?
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

fraggle hat geschrieben: Dienstag 24. März 2026, 18:33
Tom-ek hat geschrieben: Dienstag 24. März 2026, 18:25 Der hat nichtmal bei den SBK was gerissen wenn ich mich recht erinnere .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: „Alibabas“: Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis hier die Diskriminierungspolizei wieder aufschlägt….
:band: :lol: :lol:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

letzes Rennen 30sekunden auf den ersten und das bei 26 runden.... man kann eigentlich nur schauen ob er in den weiteren Rennen näher kommt mit dem Abstand an die Spitze und an seine Markenkollegen ...

wenn man sich überlegt wie lange Lorenzo gebraucht hat um auf der Ducati schnell zu werden und da hat er schon paar Jahre inklusive Titel auf Yamaha gehabt...

ich halte Toprak für einen wirklich guten Fahrer, der einem Jack Miller in nichts nachsteht eher im Gegenteil....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Dienstag 24. März 2026, 16:20
fraggle hat geschrieben: Dienstag 24. März 2026, 16:09 Mal wieder etwas TR07 Infos: Auch wenn er am Freitag den, durch das Wetter bedingten, 3. Platz belegte, aber man sieht schon, dass sich der junge Mann sichtlich schwer tut. Seine Zeit im Qualifying war zwar der 12. Platz im Grid, aber objektiv gesehen wäre es in der Zeitentabelle am Ende der vorletzte Platz gewesen. In den Rennen hat er in beiden Rennen gleichermaßen im Schnitt 1,5 Sekunden pro Runde verloren, also da ist schon noch mächtig Luft nach oben. Was mich etwas verwundert: Dass er in der Racepace von Samstag auf Sonntag keine Steigerung gezeigt hat. Hmmmm….

Ja, der 3. Platz vom Freitag war halt den Umständen geschuldet.
Der versteht halt die Reifen nicht, TR könnte man egal auf welches Möppi setzen, er wäre damit keinen Deut schneller! Lustig finde ich allerdings, dass Sofuoglu davon schwafelt, dass TR 2027 nicht im Werksteam fahren wird. Als wäre das jemals eine Option gewesen. Was für ein Schwätzer. Soviel ich weiß hat TR für 2027 nicht mal einen fixen Vertrag, sondern nur eine Option und die muß anscheinend Yamaha erstmal ziehen. So sicher ist es also nicht, dass TR 2027 auch noch MotoGP fährt...
Ihr beide versucht ja mit Gewalt den Toprak schlecht zu reden. Mit sachlicher Analyse hat das aber wenig zu tun.
Im Sprintrennen hat er wenn ich das richtig gesehen habe den Start total versaut und war am Ende des Feldes.
Am Ende dann noch vor seinem Teamkollegen Miller. Und wenn er im Rennen 1,5 Sekunden pro Runde verloren hat, hat dann Quartararow 1,6 Sekunden pro Runde verloren? Der war ja zwischenzeitlich weit vor ihm. Am Ende nur noch 4 Sekunden. Und Miller wieder nicht vor ihm.
Auch ein Vinales nicht. Der sieht aktuell auf der Yamaha nicht schlechter aus als manch ehemaliger Weltmeister auf besserem Material wie Experten meinen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten