Veranstalter mit vernünftigen Teilnehmerzahlen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- berti44 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Veranstalter mit vernünftigen Teilnehmerzahlen
GAP GA Promotion kann ich da nur empfehlen. 4 Gruppen die schnellsten 600er und 1000er getrennt max 45 Leute. Mit einer Sprintquali von 10min wo max. 20Leute raus dürfen.
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Also Hafeneger ist ja grade in Brünn und die Zeitnahme zeigt 283 Teilnehmer. Rechne ich die
30 Endurance Teams raus, sind es > 250 also über 60 pro Gruppe. So gerne ich die Truppe mag - das
wäre mir eindeutig zu viel. Schade.
30 Endurance Teams raus, sind es > 250 also über 60 pro Gruppe. So gerne ich die Truppe mag - das
wäre mir eindeutig zu viel. Schade.
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
-
- SP-Rider Offline
- Motorrad: S1000rr ´15
- Lieblingsstrecke: Rijeka / Most
Naja, in Brünn waren es schon immer mind. 5 Teilnehmer mehr pro Turn und das bei allen 3 Veranstaltern bei denen ich gefahren bin…
war auch nie ein Problem, da Streckenbreite/Streckenlängen/Überholmöglichkeiten in Brünn auch besser sind als z.B. in Most oder ähnlichen Strecken.
60 Teilnehmer/Turn waren früher die maximale Teilnehmerzahl die Brünn als Strecke zugelassen hat…
war auch nie ein Problem, da Streckenbreite/Streckenlängen/Überholmöglichkeiten in Brünn auch besser sind als z.B. in Most oder ähnlichen Strecken.
60 Teilnehmer/Turn waren früher die maximale Teilnehmerzahl die Brünn als Strecke zugelassen hat…
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Und da liegt meiner Meinung nach auch das Limit für eine sichere Veranstaltung die dann auch noch Spass macht.SP-Rider hat geschrieben: ↑Montag 28. Juli 2025, 21:02 Naja, in Brünn waren es schon immer mind. 5 Teilnehmer mehr pro Turn und das bei allen 3 Veranstaltern bei denen ich gefahren bin…
Ich denke da werde ich mal top SBK testen, die bleiben ja deutlich drunter.