Edit: Hat sich erledigt, erst Suchfunktion nutzen dann fragen

Wir fahren auch den "24" (Endurance Rennen - mindestens 30 Minuten oder Tank leer) oder den Soft (Training und Sprint Rennen) hinten. Luftdruck beim reinkommen halt so 1,6 also mittig im Fenster. Den neuen Reifen vorm Rennen stellen wir auf 1,45 ein, dann passt das im Rennen meist gut.
Liegt womöglich an der Aufahme (Schatten, Licht - keine Ahnung) weshalb du dieser Annahme unterliegst, aber da ist keine Kante.
Immer ist wahrscheinlich übertrieben, aber Soft und Medium funktionieren über einen großen Temperatur Bereich parallel. Ich fahre vorne praktisch nur noch Medium ausser es ist wirklich kühl.
Danke, auf so eine Antwort hatte ich gehofft.Heli66 hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Juli 2025, 21:11Immer ist wahrscheinlich übertrieben, aber Soft und Medium funktionieren über einen großen Temperatur Bereich parallel. Ich fahre vorne praktisch nur noch Medium ausser es ist wirklich kühl.
Der größere Unterschied ist das Fahrgefühl. Der Medium ist noch direkter, noch genauer und noch handlicher als der Soft, der mir ab und an zu teigig ist.
Wenns konstant Richtung 30 Grad Luft geht würde ich den Soft eher nicht mehr fahren. Aber wie gesagt, fahre ich sowieso lieber Medium.
Heli66 hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Juli 2025, 21:11Immer ist wahrscheinlich übertrieben, aber Soft und Medium funktionieren über einen großen Temperatur Bereich parallel. Ich fahre vorne praktisch nur noch Medium ausser es ist wirklich kühl.
Der größere Unterschied ist das Fahrgefühl. Der Medium ist noch direkter, noch genauer und noch handlicher als der Soft, der mir ab und an zu teigig ist.
Wenns konstant Richtung 30 Grad Luft geht würde ich den Soft eher nicht mehr fahren. Aber wie gesagt, fahre ich sowieso lieber Medium.