In den 90ern wurde in Rijeka 27" gefahrenTom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern.

In den 90ern wurde in Rijeka 27" gefahrenTom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern.
Tom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern.
Naja eben.OT71 hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern.
na bis jetzt hat oft die Mischung nicht zur Temperatur gepasst.
Das wohl eher, sind ja auch viele sehr positive Rückmeldungen dabei. Am 26. werd ich den MediumOT71 hat geschrieben:na bis jetzt hat oft die Mischung nicht zur Temperatur gepasst.Tom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern.
steirair hat geschrieben:In den 90ern wurde in Rijeka 27" gefahrenTom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern..
Fahr mal mit einem Dunlop 0er in Rijeka, oder mit einem X Pirelli am Bullenring.Tom-ek hat geschrieben:steirair hat geschrieben:In den 90ern wurde in Rijeka 27" gefahrenTom-ek hat geschrieben:Den Berichten hier zu Folge ist der Kingtyres ein Reifen Stand der 90er Jahre. würde ich schlussfolgern..
Jo mir ner GPZ
Aber ich meine auch nicht die Zeiten, sondern das Recht schmale Arbeitsfenster der Reifen.
Das ein Reifen um 150 Euro nicht ganz die selben Eigenschaften wie einer um 280 Euro haben wird...Sascha546 hat geschrieben:Nen 0er Dunlop ist aber auch ne andere Hausnummer....
Da wird der aktuelle 2er Dunlop wohl mehr Grip als der Kingtyre haben und das Arbeitsfenster ist entspannt.
Also das Arbeitsfenster erinnert echt an die alten Dunlops von ~2010-2012 wo halt alles passen musste.
Dann versuch mal aktuell nen V02 zu bekommen!marv hat geschrieben:
SC3 vorne und V02 Medium hinten fahr ich das ganze Jahr, da kommt es auf 10 Grad mehr oder weniger überhaupt nicht an.
Da wird der aktuelle 2er Dunlop wohl mehr Grip als der Kingtyre haben und das Arbeitsfenster ist entspannt.