Aber ich würde mal behaupten mit den dicken N7RA Nadeln kriegst du das untenherum schon mal etwas entschärft.
Feintuning später mit Shroudhöhe Anpassen usw.
Die Volllast bei >12000rpm musst du erstmal hinkriegen. Main Air Jet testweise blockieren - irgendwas 130er Hauptdüse könnte ein guter Startpunkt sein.
So die Richtung hatte mir Topham auch empfohlen, die Keihin Händler wollten nix groß von den ollen Vergasern wissen. Verständlich - muss man ja schon genauer wissen was man macht...
Ich hatte den Fall das minimal Gas zu machen das Gemisch eigentlich perfekt war. Ich war da auch schon am Überlegen ein Gasanschlag reinzumachen, ich war mir aber noch nicht sicher ob der Schieber wirklich Vollgas etwas zu geht. Einerseits wirkt der Unterdruck, andererseits wirkt die Geschwindigkeit der Luft.
Daher mein Kommentar die Schieberstellung mal mit Kamera zu filmen, ich war leider noch nicht auf einem Prüfstand um dies zu machen - ich fahre mit AEM Breitbandsonde die auch Datalog hat (siehe Grafik oben).
Ich hatte übrigens auch auf Original Filter zurück gebaut. Das elendig fette Gemisch in der Teillast hat aber immer noch genervt. Generell nerven mich zu fetten Abstimmungen, wenn ich Angst haben muss das der Bock mir fest geht...
Der Marc von Factory Pro hatte mir geschrieben dass die R6 Vergaser die Vergaser sind wo man mit den wenigsten Handgriffen eine Verbesserung erreicht (Original 99er Vergaser, Pilotdüse auf 40, Serienfilter, fertig) aber es der schwerste Vergaser ist das ganze perfekt hinzubekommen.
Aus diesem Grund habe ich bereits eine Einspritzung der RJ05 daliegen wobei ich wenig Drive habe das jetzt zu verbauen, in 20 Jahren oder so vielleicht. Mal gucken.
