Die Suche ergab 7 Treffer

von Tim_123
Donnerstag 3. Juni 2021, 11:41
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Und noch ein neuer aus Dresden....
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Re: Und noch ein neuer aus Dresden....

Huhu MPS#136, viele Grüße nach Dresden aus Dresden! Auch wenn wir uns inzwischen zu einer Anti-1.000er Gruppe zusammen geschlossen haben (der eine oder andere kennt vllt das Dilemma mit den 1000er, wenn man selbst eine 600er pilotiert) :mrgreen: dennoch herzlich Willkommen im Forum ! Pitbike fahren ...
von Tim_123
Sonntag 16. Mai 2021, 19:02
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Grüße aus Dresden

Huhu Daniel,

wir sind ebenfalls Anfänger und kommen auch aus Dresden.

Vielleicht passt es ja mal und dann sehen wir uns zusammen auf der Strecke und bilden die Wanderschikanen in der Krabbelgruppe :mrgreen:

Bis dahin alles Gute!
von Tim_123
Montag 10. Mai 2021, 08:52
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: Guddn Doach aus Dresden

So ein kurzer Nachtrag vom Wochenende, Kurzfassung: - sehr viel Fahrzeit - wenig Leute - super Wetter etwas längere Version Wie schon aus der Kurzfassung zu entnehmen war das Wochenende super. Am Samstag waren wir ganze 6 Motorradfahrer und 1 Auto sodass immer nach 15 Minuten gewechselt wurde. Da da...
von Tim_123
Dienstag 4. Mai 2021, 20:20
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: Guddn Doach aus Dresden

Vllt wäre eine Möglichkeit die im Rahmen des TimesRoundCups zu machen, die Termine liegen ggf. günstiger.

Die Lizenz ist Voraussetzung für die STC eigenen Trackdays las ich gerade "Motorradfahrer dürfen nur mit gültiger STC-Lizenz fahren"
von Tim_123
Dienstag 4. Mai 2021, 20:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: Guddn Doach aus Dresden

Uff :shock:

Glück gehabt :mrgreen:

noch sind freie Plätze also schnell noch buchen!!! :morons:
von Tim_123
Dienstag 4. Mai 2021, 20:02
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: Guddn Doach aus Dresden

Kann ich gern machen aber ich konnte jetzt auf Anhieb unter Events "STC- TRACKDAYs" für Motorräder nichts zu gewerblichen Kunden finden? :?:

Wo hast du das gelesen?
von Tim_123
Dienstag 4. Mai 2021, 13:48
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: Guddn Doach aus Dresden

Huhu businesskasper, Grüße aus Dresden nach Dresden :wink: Wir starten dieses Jahr ebenfalls in unsere erste Saison auf der Renne, selbstverständlich in der Krabbelgruppe mit Betreuung. Dieses Wochenende gehts an den Spreewaldring (hoffentlich ist gutes Wetter :icon_sunny ) Vielleicht sieht man sich...

Zur erweiterten Suche