Ich bin Philipp, 33 Jahre und komme aus dem Raum Dresden.
Da ich hin und wieder, über einige Jahre auf Rennstrecken herum trieb, hab ich mir letztes Jahr kleinen Traum erfüllt und ein Motorrad (GSX-R 750 aus 2006) nur für die Rennstrecke gekauft (das Straßenmotorrad ist dafür einfach nicht geeignet).
Bin Zweitbesitzer des Fahrzeuges; der Pflegezustand ist „i.O.“, ich möchte noch ein bisschen was gemacht haben aber an sich fühl ich mich sehr wohl auf dem 3/4L

Ich möchte vor allem Spaß beim Ballern haben.
Weder unnötig unschuldige gefährden (mich oder andere) noch die nicht interessierte Gesellschaft belästigen. Ich muss keine Rundenrekorde aufstellen, oder Rennen gewinnen.
Wie gesagt: einfach Spaß mit gleichgesinnten, ohne unnötige Risiken wie Laub, Tiere, Gullydeckel, Bitumstreifen oder Dreck der dort nicht hin gehört im Hinterkopf haben zu müssen

Bereits 2024 konnte ich mit der 750er in Brno Meter sammeln und war letztendlich sogar schneller als so 1-2 Möchtegern-Influencende aus den social media mit ihren Liter-Bikes xD
Ich würde mich freuen hier 1-2 Leute, vielleicht aus meinem näheren Umfeld, kennen zu lernen um bei Benzingesprächen sich austauschen zu können.
Aber allgemein natürlich auch gern ein paar Leute, müssen nicht mal aus der Nähe sein -vielleicht mit dem gleichen Motorrad- um sich auszutauschen

Vielleicht findet man ja auch die ein oder andere für Events und co

Und wenn nicht sieht man sich auch bestimmt einfach so mal aufm Track

Mai: Slovakia und Brno
August: Most
Lassts krachen,
Philipp