Hat zwar irgendwie den Flair vom schwanzvergleich aber klar: 2:49
Grüße aus Dresden
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
-
- Philipp_JmB Offline
Re: Grüße aus Dresden
@robert ... ich glaube der past gut zu uns... obwohl eher gut zu mir und FineasFinn ...
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Philipp_JmB hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2025, 19:46Hat zwar irgendwie den Flair vom schwanzvergleich aber klar: 2:49
OK danke
Viel Spaß
aus Dresden nach Dresden
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines 3/4 Liter Höllen-Aufzünd-Geschosses und damit willkommen beim schönsten und zugleich niemals mehr loslassendem Virus ähhh Hobby, was es gibt!
Wir sind insgesamt meist zu dritt unterwegs, allerdings auf grünen 600er Boden-Boden Raketen der Marke Kawasaki Heavy Industries. Wir gehen dieses Jahr in unsere 5ten Saison und sind als eifrige Anfänger immer noch dabei, eine Menge zu lernen. Einige Strecken (Most absolute Empfehlung, seit die WSBK wieder dort gastiert, Brno - einfach geniales Layout (wenn man nicht mit´n Fahrrad unterwegs ist), Spreewaldring - beste Trainingsstrecke für Muskelkater oder um herauszufinden, ob irgendwo irgendwas noch nicht ganz hinhaut usw.) konnten wir schon auskundschaften und haben überall unsere Blümchenpflückerzeiten
gesetzt, die manch gestandenem Racer hier im Forum die Fragzeichen ins Gesicht sowie die Mitleidstränen in die Augen treiben würden. Am Ende ist so ein fantastisches Aufzünder-Wochenende mit nichts zu vergleichen, die kribblige Atmosphäre vor einem Rennstart, die Benzingespräche mit den zwei Sorten von Menschen auf so einem Event - den verrückten und den VÖLLIG wahnsinnigen
, die Aufregung vorm Quali oder der Kick mal eine Runde ohne groben Schnitzer zusammen bekommen zu haben, ahhh das treibt mir jetzt schon wieder das Grinsen ins Gesicht, hoffentlich geht dieser elend kalte Winter endlich vorbei!
Eventuell ergibt es sich, dass wir irgendwo zusammen aufzünden können oder wenn sonst was sein sollte, schreib gern auch per PN!
In diesem Sinne, wie mir einst ein sehr sehr erfahrener alter Racer mit auf den Weg geben hat - Spass haben - Sitzen bleiben
Gruß Tim
aus Dresden nach Dresden

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines 3/4 Liter Höllen-Aufzünd-Geschosses und damit willkommen beim schönsten und zugleich niemals mehr loslassendem Virus ähhh Hobby, was es gibt!

Wir sind insgesamt meist zu dritt unterwegs, allerdings auf grünen 600er Boden-Boden Raketen der Marke Kawasaki Heavy Industries. Wir gehen dieses Jahr in unsere 5ten Saison und sind als eifrige Anfänger immer noch dabei, eine Menge zu lernen. Einige Strecken (Most absolute Empfehlung, seit die WSBK wieder dort gastiert, Brno - einfach geniales Layout (wenn man nicht mit´n Fahrrad unterwegs ist), Spreewaldring - beste Trainingsstrecke für Muskelkater oder um herauszufinden, ob irgendwo irgendwas noch nicht ganz hinhaut usw.) konnten wir schon auskundschaften und haben überall unsere Blümchenpflückerzeiten

Eventuell ergibt es sich, dass wir irgendwo zusammen aufzünden können oder wenn sonst was sein sollte, schreib gern auch per PN!
In diesem Sinne, wie mir einst ein sehr sehr erfahrener alter Racer mit auf den Weg geben hat - Spass haben - Sitzen bleiben

Gruß Tim