Die Suche ergab 246 Treffer

von VRanz46
Mittwoch 4. März 2020, 15:23
Forum: Quasselecke
Thema: Ein Hallo aus der Vergangenheit!
Antworten: 23
Zugriffe: 3281

Re: Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Alles Gute auf dem weiteren Weg und viel Spaß beim Hausbau :wink:
Der Rest kommt wie es kommt
von VRanz46
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Constands Zentralständer S1000RR BJ2012 - HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Re: Constands Zentralständer S1000RR BJ2012 - HILFE

Vielen Dank an euch alle für die Rückmeldungen, auch vielen Dank an Vranz46 für die Bilder :o Ich bin dann gestern draufgekommen, dass ich auch den Schaltautomat nach oben versetzen könnte, da stellt sich die Frage, ob es nicht "besser" wäre, den Ständer selbst wie schon Sascha546 geschri...
von VRanz46
Mittwoch 12. Februar 2020, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: Constands Zentralständer S1000RR BJ2012 - HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Re: Constands Zentralständer S1000RR BJ2012 - HILFE

Also ich habe einen 13er RR und den selben Zentralständer, habe aber keines deiner beiden Probleme.
Bei mir wurde nur anfangs die falsche Hülse verschickt (die ohne Gewinde) sonst passt alles
von VRanz46
Dienstag 4. Februar 2020, 18:01
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7344
Zugriffe: 1034266

Re: WSBK & WSSP-News

Am geilsten ist ja wirklich wir er ziemlich am Ende vom Video nach der Kurve die Augen einfach für einen Moment geschlossen hält :lol: :lol:
Mit dem klaren Visier sieht man auch richtig gut wie entspannt er auf dem Bike unterwegs ist und trotzdem sau schnell :mrgreen:
von VRanz46
Montag 27. Januar 2020, 11:50
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Sprit Transport zur Rennstrecke
Antworten: 47
Zugriffe: 3719

Re: Sprit Transport zur Rennstrecke

Ich lese immer von 20L Kanister. Ich nehme alles in 5L Kanister mit. Viel leichter beim Fullen. 5 Liter reicht auch pro Turn. (zumindest bei mir) Ich brauche nicht mal ein Trichter den die Kanister haben alle so ein Füllschlauch. Also ich möchte keine 12 5-Liter Kanister verstauen. Möchte ich auch ...
von VRanz46
Dienstag 21. Januar 2020, 13:46
Forum: Quasselecke
Thema: Asphalt Erneuerung Pannoniaring
Antworten: 108
Zugriffe: 16522

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

War schon wer zufällig mal vor Ort oder weiß genau wo sie begonnen haben mit den Asphaltierungsarbeiten?
Anfahrt zur Hauskurve (11er Kurve) bis Start-Ziel (15er Kurve) ist klar aber weiß wer ob sie auch von 6 bis 10 was gemacht haben?
von VRanz46
Montag 13. Januar 2020, 10:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Mischung Pirelli Rijeka März
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Re: Mischung Pirelli Rijeka März

Also ich bin letztes Jahr auch beide gefahren und hab nicht wirklich einen Unterschied gemerkt und werde auch 2020 hauptsächlich Metzeler fahren.
K1 hinten ist einfach der Hammer.
von VRanz46
Mittwoch 8. Januar 2020, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 55146

Re: Forumsrenneisen 2020

Rudi hat geschrieben:Jetzt schauts oba nimma so eindrucksvoi aus ;)


Naaaa, überhaupt nicht :cry: :lol: :assshaking:
von VRanz46
Mittwoch 8. Januar 2020, 14:46
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 55146

Re: Forumsrenneisen 2020

Soooo, nachdem es anscheinend so schlimm war hab ich meine Signatur nachdem Beispiel von Taurus abgeändert :roll:
von VRanz46
Mittwoch 8. Januar 2020, 11:15
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 55146

Re: Forumsrenneisen 2020

warum schreibt man überhaupt seine termine in die signatur? :bang: Na-ja, da kann man doch erkennen, ob man die Leute, mit denen man hier verbal "aufzünded" auch auf einem eigenen Termin im richtigen Leben trifft. Ich finde es nicht so :bang: Aber bei 20 Terminen und reger Diskussion muß ...

Zur erweiterten Suche