kann jemand was zu den aktuellen Gripverhältnissen Brünn sagen?

Insbesondere Mischungswahl bei Dunlop und Bridgestone.
Zeiten um die 2.09
Danke!
doctorvoll hat geschrieben:Zurück aus Brünn:
Wie schon im letzten Jahr:
Dunlop:MS 3 vorne und MS2 hinten funzt sehr gut.
Pirelli: Hinten auf jeden fall den SC 0 fahren (oder den SCX)
Vorne geht der SC1, wers vorne stabiler mag nimmt den SC2, den muss man allerdings hernehmen damit er arbeitet sprich 2,10 oder schneller fahren.
doctorvoll hat geschrieben:Zurück aus Brünn:
Wie schon im letzten Jahr:
Dunlop:MS 3 vorne und MS2 hinten funzt sehr gut.
Pirelli: Hinten auf jeden fall den SC 0 fahren (oder den SCX)
Vorne geht der SC1, wers vorne stabiler mag nimmt den SC2, den muss man allerdings hernehmen damit er arbeitet sprich 2,10 oder schneller fahren.
..die Kombi geht eigentlich immer.brasletti hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Zurück aus Brünn:
Wie schon im letzten Jahr:
Dunlop:MS 3 vorne und MS2 hinten funzt sehr gut.
Pirelli: Hinten auf jeden fall den SC 0 fahren (oder den SCX)
Vorne geht der SC1, wers vorne stabiler mag nimmt den SC2, den muss man allerdings hernehmen damit er arbeitet sprich 2,10 oder schneller fahren.
Bei welchen Rundenzeiten funktioniert die Kombi MS3 / MS2 sehr gut? Bis anhin bin ich immer vorne Pirelli SC3 und hinten Bridgestone medium/hard gefahren. Bridgestone hat im Moment aber Lieferschwierigkeiten, deshalb erwäge ich den Umstieg auf Dunlop.
Bei der Gunti Woche mit open Pitlane fahre ich so zwischen 2:17 und 2:19, im Rennen 2:15, 2:16. Funktioniert der MS2 auch bei diesen Zeiten, oder macht allenfalls auch ein MS4 Sinn?
Gruss
Brasletti