Die Suche ergab 12359 Treffer

von Roland
Montag 24. Juni 2019, 13:22
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6191
Zugriffe: 849442

Re: WSBK & WSSP-News

Was für ein Knaller-SSP-Rennen! Was für eine harte Sau, der Krummi! Da hat sein Teamkollege ein wenig dumm geschaut, da redet der Krummi so langsam und dann sowas in der letzten Runde! Wie geil und schon lange nicht mehr so hart, aber fair gesehen. Weltklassemanöver und wer so fährt hat den Titel me...
von Roland
Samstag 22. Juni 2019, 17:21
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17608
Zugriffe: 2558481

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:Mir ist sowas völlig egal.
Über sowas reg ich mich nicht auf. Kann es eh nicht ändern



Egal ist es mir nicht, aber richtig, wir könnens eh nicht ändern.

Ich finde es eher interessant, vor allem bei der Moto2 was ein Platz mehr oder weniger bedeuten kann.
von Roland
Donnerstag 20. Juni 2019, 09:05
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 6506

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

... Wenn ich mich richtig erinnere war Bradley Smith aber auch schon in seiner aktiven Zeit als Stammfahrer immer sehr aktiv unterwegs und ist häufiger mal mit einigen aneinander geraten. Er hat ja auch nach seinem Ende als Stammfahrer einige gute Angebote in anderen Serien abgelehnt um unbedingt i...
von Roland
Dienstag 18. Juni 2019, 07:52
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 6506

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Erinnert euch mal an Jerez 2011, wer dort völlig übermotiviert den WM Leader abschoss und damals wäre keiner auf die Idee gekommen ihn als Vollidioten zu betiteln. ....doch, Stoner hats durch die Blume damals gesagt :D :D :D Ich meinte nicht Stoner, sondern die Experten zuhause auf der Couch!
von Roland
Montag 17. Juni 2019, 09:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 6506

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Meiner Meinung nach sieht man im Youtube-Video deutlich, dass Dovi vor und in der Kurve langsamer war als Marquez und Vinales und dadurch Lorenzos Linie kreuzt. Klar ist Lorenzo schuld, aber unterm Strich eine Verkettung blöder Umstände. Schade für Rossi, Vinales und Dovi, aber der King of saublöde...
von Roland
Sonntag 16. Juni 2019, 20:30
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 6506

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Letzte Woche war der Blödsinn von Melandri und Rea noch Rennunfälle und JL wird für einen richtigen Rennunfall noch höher gehängt. Erinnert euch mal an Jerez 2011, wer dort völlig übermotiviert den WM Leader abschoss und damals wäre keiner auf die Idee gekommen ihn als Vollidioten zu betiteln. Das w...
von Roland
Mittwoch 12. Juni 2019, 19:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17608
Zugriffe: 2558481

Re: GP-News

gummistiefl hat geschrieben:Genau das ist der Punkt, MotoGP pusht alle Bikes, nicht nur einen Sportler.


Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, von nichts anderem habe ich gesprochen.

Danke
von Roland
Mittwoch 12. Juni 2019, 08:12
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6191
Zugriffe: 849442

Re: WSBK & WSSP-News

Melandri fährt in meinen Augen eine völlig legitime Linie, er fährt halt innen bei Davies rein, kann dann aber problemlos innen am Curb bleiben und driftet nicht nach Außen in Davies Linie hinein, stattdessen hat Davis ihn einfach nicht gesehen und fährt von Außen auf ihn drauf, wodurch die Yamaha ...
von Roland
Mittwoch 12. Juni 2019, 07:58
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17608
Zugriffe: 2558481

Re: GP-News

Harm hat geschrieben:Plus Roland ist der universelle und einzige Sachverständige :)
S.


Warum ist es einigen völlig unmöglich nicht ständig persönlich werden zu müssen?

Eine andere Meinung, diese vielleicht noch sachlich dargebracht, zack, persönlich angegangen. :alright:
von Roland
Montag 10. Juni 2019, 17:48
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3804

Re: Isle of Man TT 2019

Roadracing ist schlichtweg Schwachsinn. Für einen dermassen verantwortungslosen Umgang mit Leib und Leben gibts keine Rechtfertigung. ..... Die Beispiele was andere machen was auch gefährlich ist, ist völliger Unfug . Es macht das eigene Handeln nicht besser. Noch schlimmer ist wie ich finde, dass ...

Zur erweiterten Suche