Die Suche ergab 12288 Treffer

von Roland
Donnerstag 18. April 2019, 07:31
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5653

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Ist bekannt, was bei Lorenzo war? Laut Simon Crafar hat die Carbonschwinge zuviel Flex und deshalb springt die Kette runter. Bei Lorenzo war es übrigens nicht die Kette im Rennen. Ich weiß ja auch nicht was war, das hat jedenfalls Simon Crafar erzählt. Honda muß irgendwie auch im dunkeln tappen.
von Roland
Montag 15. April 2019, 20:11
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5653

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Thema Frühstart: Das Reglement ist für alle gleich, wenn es heißt man darf nicht vorher rollen ist das doch eindeutig. Ist mir auch schon passiert und ich hatte anstatt eines Sieges nur den 9. Platz. Ich hatte davon auch keinen Vorteil, weil ich trotz Pole nach dem Malheur nur als 8. wegkam. Aber Ch...
von Roland
Montag 15. April 2019, 08:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5653

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

filth hat geschrieben:Ist bekannt, was bei Lorenzo war?



Laut Simon Crafar hat die Carbonschwinge zuviel Flex und deshalb springt die Kette runter.
von Roland
Montag 15. April 2019, 07:46
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824224

Re: WSBK & WSSP-News

Da warens 11 Siege. Unfassbar!

Köstlich anzusehen ist Reas angesäuerte Miene... :lol:

Ebenso wie VdMs Überholmanöver, der Bursche hat Eier. Aber die verchromt und poliert!
von Roland
Montag 15. April 2019, 07:42
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5653

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Für Intact habe ich mich sehr gefreut, vor allem für Tom, da dieser bei seinem MotoGP Ausflug viel Häme einstecken mußte. Celli ist auch gerade in einer Bombenform, der ist auch für einen Sieg fällig! Aber das kommt demnächst! MotoGP war einmal mehr der Knaller! Schade um MM dass die Honda nicht meh...
von Roland
Mittwoch 10. April 2019, 08:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17223
Zugriffe: 2522235

Re: GP-News

Die MotoGP fährt sicher nicht in Spa, da die Piste viel zu lang ist. Von den Sturzräumen her ganz zu schweigen.
von Roland
Mittwoch 10. April 2019, 08:16
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824224

Re: WSBK & WSSP-News

Also dass Davies zu groß ist oder die anderen es einfach nicht gebacken bekommen ist nicht mal die halbe Wahrheit. Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt bekam für 2019 Chaz einen neuen Crewchief und einen neuen Elektroniker. Leider war das Englisch des Crewchiefs nicht verhandlungssicher. So wollt...
von Roland
Montag 8. April 2019, 09:56
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824224

Re: WSBK & WSSP-News

Bei allen drei Rennen fuhr Bautista schon einen satten Vorsprung heraus bevor es auf die lange Gerade ging. Das liegt schon zum Großteil an Alvaro, weniger an der Motorleistung der Ducati. Chaz kam jetzt nach dem Test endlich besser zurecht, es geht in die richtige Richtung. In Assen kommendes We kö...
von Roland
Freitag 5. April 2019, 18:19
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019
Antworten: 70
Zugriffe: 6401

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

Kann man ihm daraus einen Strick drehen, weil er versucht am Limit zu fahren, so schnell wie möglich? Dass es nicht um "unmöglich reinhalten" ging, denke ich, sollte klar sein? Er hätte auch kurz später überholen können, ohne das Rennen für einen anderen Fahrer kaputt zu machen - klar war...
von Roland
Freitag 5. April 2019, 08:44
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019
Antworten: 70
Zugriffe: 6401

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

Kann man ihm daraus einen Strick drehen, weil er versucht am Limit zu fahren, so schnell wie möglich? Genau dafür wolltest du ihn vor ein paar Jahren aus dem GP entfernen. Lutze, spar dir doch einfach deine lächerlichen Sticheleien. Seit der Moto2 hat sich einiges getan. Zu meiner Meinung von damal...

Zur erweiterten Suche