Zum Inhalt

Die Suche ergab 14498 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland mal ne Frage: Warum ist denn jeder der deinen Diskussionsstil/die Grünen hier nicht gut findet gleich ein AFDler? Andre, es geht nicht um meinen "Diskussionstil", sondern darum was diverse Leute sagen. Wer tatsächlich glaubt, dass ich mehr hetzen würde als die AfD, sorry, der hat d...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Darum geht es nicht, wizzard. Es geht darum, ein ansatzweises Verständnis dafür zu haben, was sich aus sehr vernünftigen Menschen entwickeln kann, wenn die Ampel ausgeht und die Flagge grün wackelt. das hat Roland aber nicht geschrieben...das ist deine, wenn auch naheliegende Interpretation ich res...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Doof, oder gar lebensmüde, ist Herr Marquez aber auch nicht. Da wird aber neben den ganzen Ambitionen sicher auch eine Art Risikobewertung vonstatten gegangen sein. Und die ist halt so ausgegangen, dass es lautete: Weitermachen. :lol: Also habe ich doch richtig gelegen. Solange MM hinten rum gefahr...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Offizielle Wahlwerbung AFD: „Neue Deutsche machen wir selbst“ Mehr Rassismus, offiziell zur Schau gestellt, geht ja nun wirklich nicht. Wie soll man diese Menschen denn bezeichnen? Braucht man dann einen Germanenpass um zu pimpern? Werden nicht reinrassige Kinder dann…..? Es finden sich überall sol...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

campari hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 12:00 Doof, oder gar lebensmüde, ist Herr Marquez aber auch nicht. Da wird aber neben den ganzen Ambitionen sicher auch eine Art Risikobewertung vonstatten gegangen sein. Und die ist halt so ausgegangen, dass es lautete: Weitermachen.
Danke, so sieht es aus!

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Roland, komm mal wieder runter. So viel Hass und Hetze wie von dir hab ich noch von keinem AFD Politiker gehört. Zweimal darfst du raten was mich mehr abstösst. Und Faktenfuchs, Volksverhetzer und irgendwelche Bildchen sind nunmal keine vertraulichen Quellen. Du solltest mal an deiner Medienkom...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Den krassesten Qualitätsunterschied sehe ich bei MM und den anderen GP23 fahrern. Und das Bremsproblem hatte er das ganze Rennen. Deswegen auch mehrmals weit gegangen bzw. konnte er das Motorrad nicht gut abbremsen. Wie er trotzdem sich immer wieder nach vorne kämpfte und das Rennen anführte, zeigt...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@rolland ich hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, Cembalo und seine Kollegen haben nicht vom Verbot aber von pro Kopf 80 Gram Fleisch pro Woche gesprochen, wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten Er heißt Cem Ö...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

16.04. Nachrichten Welt 50 Personen in Neuköln überfallen einen RTW und entführen diesen, in welchem bereits eine schwer verletzte Person lag. Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :) Du darfst nicht alles glauben was du denkst. Es wurd...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@Roland: Glaubst Du echt , was Du schreibst ? Habeck hat mit dem gesunkenen Strompreis so viel zu tun wie Du mit der AfD (um das mal zu veranschaulichen), das liegt schlicht und ergreifend an den internationalen Rohstoffpreisen und dem Merit-Order Prinzip . :wink: Aber sicher doch. Warum kommst du ...