Die Suche ergab 12714 Treffer

von Roland
Freitag 28. Februar 2020, 09:07
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7128
Zugriffe: 985799

Re: WSBK & WSSP-News

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:WSSP Zeiten?


https://resources.worldsbk.com/files/re ... 879b8c9188
von Roland
Freitag 28. Februar 2020, 08:34
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7128
Zugriffe: 985799

Re: WSBK & WSSP-News

Gefahren wurde übrigens heute in Phillip Island auch: 1. Scott Redding (GB), Ducati, 1:30,436 min 2. Toprak Razgatlioglu (TR), Yamaha, +0,418 3. Michael van der Mark (NL), Yamaha, +0,469 4. Leon Haslam (GB), Honda, +0,500 5. Loris Baz (F), Yamaha, +0,537 6. Jonathan Rea (GB), Kawasaki, +0,542 7. Tom...
von Roland
Freitag 28. Februar 2020, 08:16
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7128
Zugriffe: 985799

Re: WSBK & WSSP-News

Sorry, aber Dunlop baut Moto2 Reifen, damit gabs in Phillip Island noch nie Probleme und so hart können die gar nicht sein, solange die Moto2 gleich schnell wie die SSP sind. Also ist es pures Unvermögen seitens Pirelli keine Reifen für Australien bauen zu können die ohne Boxenstopp auskommen. Das i...
von Roland
Dienstag 25. Februar 2020, 08:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785481

Re: GP-News

tardozzi hat rundum gegrinst als er auf den ducati topspeed angesprochen wurde. min. 10kmh schneller als der rest der welt 2020 honda rückschritt ? Die Ducati sind nicht mindestens 10 km/h schneller als der Rest der Welt, sondern maximal 9 km/h (Miller-Vinales). Und trotzdem steht keine Ducati vorn...
von Roland
Montag 24. Februar 2020, 16:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785481

Re: GP-News

Also MM fährt heute mit einer 2019er von Nakagami!
von Roland
Montag 24. Februar 2020, 14:58
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785481

Re: GP-News

beejot hat geschrieben:Marc hat sich eine 2019er RC bereitstellen lassen, weiß jemand ob er die aktuelle Zeit damit gefahren ist ? (P3 1:55.157)



Ich vermute schon mal.
von Roland
Montag 24. Februar 2020, 14:41
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785481

Re: GP-News

Falls es den Kritikern entgangen ist, gestern landete Zarco auf P6.

Heute ist der letzte Tag des Qatar Tests und die haben noch über 4h Zeit zu Testen.
von Roland
Montag 24. Februar 2020, 13:28
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7128
Zugriffe: 985799

Re: WSBK & WSSP-News

FrankyFuchs hat geschrieben:Sehr stark! :) Hoffentlich fällt die private Kawasaki im Renntrimm nicht zu sehr ab :!:



Nachdem was ich gehört habe, ist sie bis auf die Schwinge identisch mit den Werks-Kawas.

Sandro meint, die Kawa wäre auf der Bremse unheimlich stark und würde fürs Vorderrad viel Gefühl vermitteln.
von Roland
Montag 24. Februar 2020, 10:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7128
Zugriffe: 985799

Re: WSBK & WSSP-News

Aegerter ist seit neuestem Testfahrer und offizieller Ersatzfahrer für das HRC Honda WorldSBK Team... Das freut mich wirklich für den Domi! Die Testfahrten heute endeten mit einem Razgatlioglu als schnellsten, danach kam Sykes mit der BMW und dritter war Loris Baz. Rea wurde vierter und fünfter ein...
von Roland
Sonntag 23. Februar 2020, 18:20
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785481

Re: GP-News

Das neue Ducati Technik Gimmick funktioniert rein mechanisch über einen Schalter den auch MTBs verbaut haben zum Federung blockieren. Bei Ducati wird halt auch noch das Heck abgesenkt. Rein von der Praxis her total widersprüchlich, da ein abgesenktes Heck dem Kettenzug entgegen steht und die Neigung...

Zur erweiterten Suche