Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von oliver4711 »

Roland hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 07:13 Davon abgesehen, wer könnte TR54 ersetzen?
das wüsste Bmw vermutlich selbst gern
Rea und Bautista tun sich das vermutlich auch für viel Geld nicht an
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

oliver4711 hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 12:14
Roland hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 07:13 Davon abgesehen, wer könnte TR54 ersetzen?
Ich glaube die BMW ist besser als ihr Ruf, vielleicht ist VDM einfach auch nicht die Reverenz als zweiter Werksfahrer? Man muß sehen was der für Verletzungen hinter sich hat! Siehe Redding, wo der mit der V4 herumkrebst. Ich glaube nicht, dass dessen Paket schlechter ist als jenes von Montello oder wer da noch mit der Standart-RS unterwegs ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • oliver4711 Offline

Beitrag von oliver4711 »

Redding ist dieses Jahr ca gleich schlecht wie letztes , eigentlich auch schlimm

aber was BMW betrifft, können wir alle nur raten
  • Cueniii25 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Cueniii25 »

Roland hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 12:28
oliver4711 hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 12:14

Ich glaube die BMW ist besser als ihr Ruf, vielleicht ist VDM einfach auch nicht die Reverenz als zweiter Werksfahrer? Man muß sehen was der für Verletzungen hinter sich hat! Siehe Redding, wo der mit der V4 herumkrebst. Ich glaube nicht, dass dessen Paket schlechter ist als jenes von Montello oder wer da noch mit der Standart-RS unterwegs ist.

Scheinbar ist auch Petrucci im Gespräch, Rea könnte ich mir ebenfalls vorstellen..

BMW hat jetzt quasi die Qual der Wahl, nimmst du einen etablierten Fahrer ?
Oder gibst du einen jüngeren Fahrer eine Chance ?
Ich wünsche mir für BMW, das sie den Anschluss nicht verlieren. Aber diese Lücke zu schließen, könnte wirklich sehr schwer werden.

Aber die Meisterschaft bleibt wirklich sehr spannend.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ich glaub die Alten sind bei BMW alle raus. Bautista, Rea, heben sich nicht sonderlich hervor.
Ich denke eher ein Ex Moto GP Fahrer mit Geld ködern.
Miller oder so
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Stefan Nebel meinte vorhin es würden Gerüchte kursieren, dass Rea gerne zu Ducati gehen würde. Am meisten verdient hätte es Petrucci mMn. aber ich glaube der ist mit seinem jetzigen Team ziemlich zufrieden und auch so immer ein Kandidat fürs Podium. Mal gucken was der Sommer so bringt.
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

DaveMave hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 16:43 Stefan Nebel meinte vorhin es würden Gerüchte kursieren, dass Rea gerne zu Ducati gehen würde. Am meisten verdient hätte es Petrucci mMn. aber ich glaube der ist mit seinem jetzigen Team ziemlich zufrieden und auch so immer ein Kandidat fürs Podium. Mal gucken was der Sommer so bringt.
Locatelli hat Rea schon ziemlich im Griff... klar der fährt schon lange Yamaha... und Rea war nicht gesegnet mit Glück bei Yamaha bisher ... dennoch ist die Performance schon wenig positiv insgesamt... ins Werksteam bei Ducati... hmm ... schwierig...

bekommt Toprak eigentlich wieder ne Stoppie Strafe ? würde mich wundern wenn nicht...
  • oliver4711 Offline

Beitrag von oliver4711 »

Petrucci ist 2.beste Duc aktuell und Italiener, den würd ich schon als Favoriten für den Platz neben Bulega sehen
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

So schlecht steht BMW nicht da.
Auch was Fahrerwahl betrifft. Die haben Möglichkeiten erfahrene Superbiker ebenso wie erfahrene mgp-ler zu verpflichten. Jungen Nachwuchs sehe ich da Grad nicht sich aufzudrängen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Cueniii25 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Cueniii25 »

wizzard hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 16:53
DaveMave hat geschrieben: Sonntag 15. Juni 2025, 16:43 Stefan Nebel meinte vorhin es würden Gerüchte kursieren, dass Rea gerne zu Ducati gehen würde. Am meisten verdient hätte es Petrucci mMn. aber ich glaube der ist mit seinem jetzigen Team ziemlich zufrieden und auch so immer ein Kandidat fürs Podium. Mal gucken was der Sommer so bringt.
Locatelli hat Rea schon ziemlich im Griff... klar der fährt schon lange Yamaha... und Rea war nicht gesegnet mit Glück bei Yamaha bisher ... dennoch ist die Performance schon wenig positiv insgesamt... ins Werksteam bei Ducati... hmm ... schwierig...

bekommt Toprak eigentlich wieder ne Stoppie Strafe ? würde mich wundern wenn nicht...
Ja, bekommt er. Aber das hat er bewusst in Kauf genommen. So habe ich es rausgelesen. 🤣
Antworten