Zum Inhalt

Die Suche ergab 175 Treffer

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Wie laut hören Hunde? Dass Hunde besser hören als wir Menschen heißt nicht, dass sie auch lauter hören. Im Gegenteil, der Fellträger kann sogar abschalten. Alltagsgeräusche die wir als normal empfinden, wie Motorgeräusche, Sprache oder Fernsehgeräte kann der Hund ausblenden. Anders als beim Mensche...

Re: Einzeltraining.

Beitrag von Wildsau » Montag 20. November 2017, 20:50 Also bisher kann ich weder den Nürburgring noch den BilsterBerg als Termin für 2018 finden. Die Actionteam Termine wurden kurz bei Facebook veröffentlicht und folgen sicher in der nächsten Zeit auf der Homepage. Glaub es waren noch nicht alle Te...

Re: Erfahrung masskombi.com/SKS Racing?

Hatte mal mit ihm telefoniert. du solltest dir mal dein eigenes Bild machen. Gekauft hätte ich die Kombi aus folgenden Gründen nicht. Ich halte ihn für unseriös. Laut seiner Aussage wird das bei Ihm in der Firma genäht. Bilder dazu gibt es nirgends. Ruft ihn an und fragt ihn selber / bildet euch ein...

Re: Einzeltraining.

Motorrad Action team hat auch VIP instruktion (1:1 coaching) Auch am Bilster Berg und meist mit einem der folgenden Verdächtigen: Arne Tode Christian Kellner Pascal Eckhard Dario Giuseppetti ... 1 : 1-Coaching Einzelcoaching inklusive Videoanalyse, Reifenverschleiß Instruktor und Boxenplatz Gruß

Re: Bätschelor sucht Arbeit / Backup in NRW

Hi, nicht all zu weit weg von NRW ist der Nürburgring ... Schau mal was in den Gewerbegebieten rund um den Ring und die Nordschleife z.B. Meuspath alles zu finden ist Hier sind z.B. das Öhlins DTC Fahrwerks Zentrum Reifenhersteller Fahrzeughersteller und viele Rennteams teils mit Werksunterstützung ...

Re: Tischkarten im Motorraddesign

Plotter von Silhouette kaufen bisschen üben und dann selber machen ;-)

Kostet 150 Euro der Plotter ;-) inkl programm und is einfach in der handhabung.

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Das meine ich damit... https://www.gp503.de/index.php/reifenmontage/montagezubehor/treppenkegel-edelstahl-22-23-25-28-30-32-35mm.html Der kegel wird einfach über die achse in das Radlager eingesteckt und nicht fixiert. Die verhindert nur das Verrutschen der felge, die last geht dennoch auf die Gummi...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Die kniffe und das richtige festhalten kommen von selbst. Es gibt aber da echt störrige Reifen. Kommt auch immer drauf an wie lange die schon montiert waren! Da kann es beim Abdrücken schonmal etwas schwieriger werden. Bei meinen ersten Versuchen hatte ein netter bekannter vom Renndienst so viel mit...

Re: S1000RR Bremsträger hinten schleift

er hat doch die Dünne Hülse zwischen Bremsenanker und Felge... Leg man deine Beläge rein und Pump die Bremse bei ... dann Wandert dein Bremssattel wieder weiter nach Rechts! Leute der Sattel ist doch auf dem Gleitstift gelagert, damit der sich der Belagsdicke anpassen kann auf der linken seite!!! Gr...

Re: Unterschied Rennhelm vs. Sport(tourer)helm?

.... mmhh da hätte ich den gewichtsunterschied anders eingeschätzt! die frage ist halt von der Größenangabe ob es bei anderen auch so ist, dass der x spirit in der kleineren Helmform passt? Dann wäre ja ein kleines Plus da... Dennoch bleibe ich bei meiner meinung das ich auf der Renne den Rennhelm v...