Die Suche ergab 1558 Treffer

von kadett 1
Sonntag 13. Juni 2021, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 116
Zugriffe: 20468

Re: Kingtyres - Reifen

Ich hol den Thread hier nochmal hoch. Momentan fährt bei den 24 Stunden von le Mans das Team Nr. 116 Kingtyre Fullgas RT tatsächlich mit Kingtyre Reifen. Wenn die damit auf dem Niveau fahren können bin ich tatsächlich am überlegen ob die Reifen nicht für unsereins auch geeignet sind Die Reifen bei ...
von kadett 1
Montag 7. Juni 2021, 21:29
Forum: Technik allgemein
Thema: JM Radiator Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1346

Re: JM Radiator Erfahrungen

Grundsätzlich bin ich kein Fan von Chinaware. Dann wirst du dich aber in nicht weit entfernter Zukunft umschauen müßen noch alternativen zu finden. So ein Wig Gerät welches die Chinesen übrigens auch in guter Qualität herstellen können kann der Herr Lee auch bedienen. Wenn dicht dann dicht. Das wir...
von kadett 1
Montag 7. Juni 2021, 20:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim max TN Zahl GP/IDM
Antworten: 16
Zugriffe: 920

Re: Hockenheim max TN Zahl GP/IDM

:bang: Katastrophal langsam in der schnellste Gruppe echt gefährlich laut Kollegen auch in Rot.Dann noch ein Vogel mit einer neuen Hayabusa der keine Kurve bekommen hat.
von kadett 1
Montag 7. Juni 2021, 20:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim max TN Zahl GP/IDM
Antworten: 16
Zugriffe: 920

Re: Hockenheim max TN Zahl GP/IDM

Heute beim Toni war nicht die anzahl sondern eher die Teilnehmer das "Problem" :axed: Da kam ich mir auch vor wie beim MSC Porz.
von kadett 1
Montag 7. Juni 2021, 20:10
Forum: Technik allgemein
Thema: JM Radiator Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1346

Re: JM Radiator Erfahrungen

Nicht mehr taufrisch das Thema doch ich kram es nochmal aus. Bin ebenfalls grad auf der Suche nach einem neuem Kühler. Bisher lief der OEM mit Windrädern. Da Storage ich mich, sind 1,5k für einen gr. Racer wirklich nötig oder gibts auch Alternativen. Gesehen habe ich, für extrem kleines Geld (150€)...
von kadett 1
Sonntag 6. Juni 2021, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Wie wiegt ihr euer Motorrad?
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Wie wiegt ihr euer Motorrad?

marq hat geschrieben:Da steht “Wie“ und “ihr“, nicht nur “Wieviel“...


Genau. Schreib dich nicht ab... :D
von kadett 1
Sonntag 6. Juni 2021, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Wie wiegt ihr euer Motorrad?
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Wie wiegt ihr euer Motorrad?

Der Mist mit den Personenwaagen hab ich hinter mir. Ich hab mir eine kleine Kranwaage gekauft bis 300kg. Die zählt in 200g Schritten. Das Teil kann man auch sehr gut für andere Anwendungen nehmen. Schaltautomat einstellen etc.
von kadett 1
Sonntag 6. Juni 2021, 17:45
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Rj15 Späne im Öl
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: R6 Rj15 Späne im Öl

Eine gute Pfanne, verspricht ein toller cleanout zu werden.



Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen :)
von kadett 1
Donnerstag 3. Juni 2021, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Stromverteiler Rennstrecke
Antworten: 32
Zugriffe: 7403

Re: Stromverteiler Rennstrecke

triple955i hat geschrieben:16A und 32 A,ich meine sogar den 64 A gesehen zu habenhab immer 64A Stecker dabei falls alle anderen belegt sind


64 Ampere...Also ich hoffe da hängt noch ein kleiner Schaltkasten mit einem 16er Automaten hinten dran. :axed:
von kadett 1
Samstag 22. Mai 2021, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 827
Zugriffe: 119379

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

An Sonn und Feiertagen ist hier auf dem Land nichts mit testen. Ich muss in die nächste Stadt fahren und da ist auch nicht an jeder Ecke was am Sonntag bzw. Feiertag auf.

Zur erweiterten Suche