Die Suche ergab 1671 Treffer

von TTs Target
Freitag 7. Mai 2021, 06:41
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22721
Zugriffe: 3311674

Re: GP-News

Irgendwas läuft bei Alex Marquez auch schlechter als letztes Jahr, der liegt ja gefühlt auch nur auf der Nase. Gespannt bin ich ob Savadori oder Lecuona zuerst gefeuert wird und wo Dovi dann anheuert Ich sag, trotz der Personalpolitik bei Aprilia, Lecuona. Bei Savadori war doch ein Aufwärtstrend in...
von TTs Target
Donnerstag 6. Mai 2021, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Reifenpreise
Antworten: 51
Zugriffe: 3038

Re: Reifenpreise

Wenn das mit den Reifen so wird wie aktuell mit Baustoffen seid ihr nicht froh wenn die Preise fallen, sondern dass ihr überhaupt was bekommt. Und ihr zahlt gerne einen unverschämten Preis, denn ansonsten sind die Veranstaltungen die ihr gebucht habt auch für die Katz. Ohne Reifen.... Wollt ich gra...
von TTs Target
Dienstag 4. Mai 2021, 15:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Lederkombi zu eng?
Antworten: 10
Zugriffe: 807

Re: Lederkombi zu eng?

Müsste man mal sehen, aber zumachen ausschließlich beim einatmen ist eher zu klein.
von TTs Target
Sonntag 2. Mai 2021, 11:15
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España/Jerez 30 Apr - 02 Mai 2021
Antworten: 62
Zugriffe: 4460

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España/Jerez 30 Apr - 02 Mai 2021

phiL46 hat geschrieben:PolE und MM im WarmUp gestürzt und zumindestens bei MM wars es wieder nicht ganz ohne....So langsam muss man Angst um die Hondafahrer haben. :|



Davon ab braucht man sich kaum fragen, warum Most die WSBK ausrichtet, wenn Jerez im Angesicht dieser Sturzräume nicht zur Dispostion steht.
von TTs Target
Samstag 1. Mai 2021, 10:47
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España/Jerez 30 Apr - 02 Mai 2021
Antworten: 62
Zugriffe: 4460

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España/Jerez 30 Apr - 02 Mai 2021

Wahnsinns FP3 - MM mit dem nächsten / ersten Riesending seit er wieder da ist, scheint aber ok zu sein.

Bradl in Q2. Die Ergebisse von VR sehen wirklich nach "lass gut sein" aus, wobei teils weniger als eine Sekunde fehlt, wenn er auf 19 rumfährt :shock:
von TTs Target
Donnerstag 29. April 2021, 11:22
Forum: Championships
Thema: Yamaha R3 bLU cRU CUP
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Yamaha R3 bLU cRU CUP

Sehr geil, viel Erfolg!

Ist eine tolle Serie mit klasse Moppeds :icon_thumleft
von TTs Target
Montag 26. April 2021, 13:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke

3 Beiträge um nichts zu sagen, auch ne Leistung.
von TTs Target
Samstag 17. April 2021, 12:37
Forum: Championships
Thema: Umfrage: Ergebnis von Marc Márquez beim ersten Renneinsatz 2021 in Portimao
Antworten: 65
Zugriffe: 4564

Re: Umfrage: Ergebnis von Marc Márquez beim ersten Renneinsatz 2021 in Portimao

Hat Gary McCoy vor hundert Jahren doch schon mal in einem Interview erzählt, dass das in Schikanen gemacht wurde um schneller umzulegen :mrgreen:
von TTs Target
Samstag 17. April 2021, 11:45
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr
Antworten: 99
Zugriffe: 7280

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Jaja, da hast du absolut Recht, keine Frage.

Ich präzisiere: Von den Ergebnissen dünn.


Hoffentlich hat Martin nicht alles gebrochen :cry:
von TTs Target
Samstag 17. April 2021, 11:05
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr
Antworten: 99
Zugriffe: 7280

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Stand jetzt sieht es echt so aus. Angeblich gestern noch keinen weichen Reifen benutzt beide, deswegen heute Timeattack geplant. Aber in Katar beide mehr als dünn

Zur erweiterten Suche