
Schon irre, dass er ohne eingerastete Gabel und gerade als er den Kopf zurückdreht startet und dann binnen 2, 3 Runden die "alte" Ducati Hackordung wiederherstellt. Pecco mal wieder machtlos.
Warmup sagt Nein
Rennen sagt ebenfalls Nein
Nur weil man in Mugello mit hohem Topspeed manches kaschieren konnte, ist das Motorrad an sich noch lange nicht „podiumsfähig“. Ich finde die Leute bei KTM sollten sich schon lange hinterfragen. Was ist für mich „podiumsfähig“ ? Wenn verschiedene Fahrer vom selben Hersteller, aus eigener Kraft und ohne Drama (Regen, etc.) auf das Podium fahren können. Das sehe ich momentan bei keinem Hersteller, außer bei Ducati.Gpevo hat geschrieben: ↑Montag 23. Juni 2025, 07:51 Schade für Vinales wieder mal, aber er zeigt wenigstens, dass es nicht am Material liegt, sondern an den Fahrern. Assen ist nun eine ganz andere Strecke, sollten sie da auch so dabei sein, ist KTM in meinen Augen überall ''podiumsfähig''. Da müssen sich die Leute im Werksteam echt hinterfragen, nicht nur die Fahrer.
Und was auch untergegangen ist, aber bei Servus TV sowieso keine Neuigkeit dass die nix mitbekommen, Oliviera im Ziel vor FQ20 und Rins![]()
In den ersten 7: 5x Ducati und 2x Aprilia, für die italienischen Hersteller sicherlich ein Fest.