Die Suche ergab 2790 Treffer

von Kurvenjunkie
Samstag 23. Januar 2021, 10:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22192
Zugriffe: 3177148

Re: GP-News

Der Sasionstart ist ziemlich egal. Wenn die Konkurrenten wieder so eine herausragende Performance zeigen kann er die ersten 3 Runden ausfallen lassen und wird trotzdem Weltmeister 2021.
von Kurvenjunkie
Montag 4. Januar 2021, 12:10
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Suche 10Zoll Supermotoflegen inkl.Reifen für eine YCF88
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Suche 10Zoll Supermotoflegen inkl.Reifen für eine YCF88

Vielleicht gehen ja auch Pitbikefelgen oder müssen es welche mit Speichen sein?

https://www.avotecnica.com/cerchi/1509- ... -nero.html
von Kurvenjunkie
Mittwoch 30. Dezember 2020, 11:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Bremsscheiben

Nur Brembo! T-Drive muss aber nicht sein, da die normal gefloaterten ebenfalls hervorragend sind.
von Kurvenjunkie
Sonntag 13. Dezember 2020, 15:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Fernversteller Brembo PR 19x18 Remote
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: Fernversteller Brembo PR 19x18 Remote

Schwieriges Thema, da sich alle Welt inkl. der Zubehörindustrie nur noch auf die minderwertigen RCS Pumpen stürzt. Dieser Fernversteller sollte bzw. könnte mit Glück und einer langen Leitung hinter dem Dashboard langgeführt passen: https://www.omniaracing.net/twm-regolazione-distanza-per-pompe-freno...
von Kurvenjunkie
Samstag 12. Dezember 2020, 22:33
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 SpritStecker gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: RN32 SpritStecker gesucht

Gibt es meines Wissens nicht einzeln zu kaufen. Kaufst Du Dir eine Leitung aus einer Unfallmaschine und gut.
von Kurvenjunkie
Donnerstag 10. Dezember 2020, 17:16
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Antworten: 597
Zugriffe: 363777

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Also den Messingdraht auf der Kolbenseite finde ich grenzwertig (wie soll das klappen wenn der Kolben drückt??) und ich würde ihn auch niemals mittig setzen. Bei der alten R6 hatte ich das Thema so gelöst: IMG_0213.JPG Einfach den Belag der Innenseite an den Enden fixieren. Die Seiten etwas stärker ...
von Kurvenjunkie
Mittwoch 9. Dezember 2020, 19:38
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Auffangbehälter (Catch Tank) gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1403

Re: Auffangbehälter (Catch Tank) gesucht

So abschließend für dieses Thema hier meine Catch Tank Lösung. Kurbelgehäuseentlüftung und Vergaserüberlauf (voher zusammengeführt) gehen rein, raus geht eine Entlüftung in einen Filter unter der Sitzbank. Ggf. kommt der noch in eine Laborflasche (sollte sich Ölkondensat darin sammeln oder es tropfe...
von Kurvenjunkie
Montag 7. Dezember 2020, 18:02
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22192
Zugriffe: 3177148

Re: GP-News

Den habe ich mal in Barcelona im Paddock gesehen mit der Montur am Bein (Mitte der Seite):

http://cyberrider.com/archives/8215

Der hatte einen sehr bösen Abflug bei über 200 Km/h in Jerez 1999. Danach war die Karriere vorbei, das Bein zum Glück aber noch dran.
von Kurvenjunkie
Montag 7. Dezember 2020, 15:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22192
Zugriffe: 3177148

Re: GP-News

Hier ein interessanter Artikel mit etwas mehr Hintergrund, jedoch auf Spanisch. Vielleicht hilft Google Translate ja denen, die es nicht lesen können...

https://www.elperiodico.com/es/motogp/2 ... s-10119221
von Kurvenjunkie
Montag 7. Dezember 2020, 14:29
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 RN65 Übersetzung
Antworten: 43
Zugriffe: 2072

Re: R1 RN65 Übersetzung

https://www.facebook.com/486703318064808/videos/1332921370109661 Eingang S/Z geilste Kurve ever. Quasi jede Runde quer :lol: :lol: Der Grip war da schon miserabel! Ja die Kurve ist mit Abstand auch meine Lieblingskurve. So geil zu fahren dort... Der Reifen hatte aber arge Probleme auf der Strecke. ...

Zur erweiterten Suche