Ein paar logistische Fragen zu Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ein paar logistische Fragen zu Oschersleben
Soll der Wettergott milde gestimmt sein und uns nächsten Montag ein angenehmes freies Fahren in OSL bescheren?
Es stellen sich ein paar Fragen:
Wo kann man tanken? Tankstelle auf dem Kurs vorhanden bzw. wie weit weg und wo?
Wie schaut es mit der Verpflegung aus? Wir reisen aus Berlin an und würden morgens gerne noch mal frühstücken (Bistro an einer Tanke würde ausreichen).
Wie schaut es mit Mittagessen aus? Kann OSL mit dem LSR konkurrieren? Oder sollte man sich seinen Kram lieber selbst mitbringen?
Grüße!
Andreas
Soll der Wettergott milde gestimmt sein und uns nächsten Montag ein angenehmes freies Fahren in OSL bescheren?
Es stellen sich ein paar Fragen:
Wo kann man tanken? Tankstelle auf dem Kurs vorhanden bzw. wie weit weg und wo?
Wie schaut es mit der Verpflegung aus? Wir reisen aus Berlin an und würden morgens gerne noch mal frühstücken (Bistro an einer Tanke würde ausreichen).
Wie schaut es mit Mittagessen aus? Kann OSL mit dem LSR konkurrieren? Oder sollte man sich seinen Kram lieber selbst mitbringen?
Grüße!
Andreas
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Hallo Andreas,
ca. 1 km vom Motopark in Richtung Oschersleben geht es rechts in ein Industriegebiet rein in dem x Lebensmittelketten ihre Filiale haben. Ein Getränkemarkt ist ebenso vorhanden. Grillzeug gibt es da in Massen usw. usw., die verkaufen das Zeug sogar, so viel haben die davon.
Mehrere Tankstellen sind direkt an der Hauptstraße zwischen OSL und der Rennstrecke und, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, im besagten Industriegebiet.
Du siehst, in OSL ist für alles gesorgt - außer für die Rundenzeiten, das ist dein Part.
Viel Spaß
ca. 1 km vom Motopark in Richtung Oschersleben geht es rechts in ein Industriegebiet rein in dem x Lebensmittelketten ihre Filiale haben. Ein Getränkemarkt ist ebenso vorhanden. Grillzeug gibt es da in Massen usw. usw., die verkaufen das Zeug sogar, so viel haben die davon.
Mehrere Tankstellen sind direkt an der Hauptstraße zwischen OSL und der Rennstrecke und, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, im besagten Industriegebiet.
Du siehst, in OSL ist für alles gesorgt - außer für die Rundenzeiten, das ist dein Part.

Viel Spaß
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Hallo, verlass Dich nicht darauf das der Kiosk an der Strecke auf hat.....im Industriegebiet gibt`s nee Tanke, Aldi u. einen riesen Globus Markt mit Bäcker, davor ne Dönnerbude und einen China Imbiss. Bin Mo auch da (Rizzla Suzuki), ich hoffe es bleibt trocken...
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
...an der Hauptstraße vorm Motodrom( ca. 500m von der Einfahrt der Hauptstraße) habe ich auch noch getankt; war normaler Durchschnitt. Kanister deswegen nicht vergessen! Im Fahrerlager kannste vergessen, da ist eine Münztanke die schneller das Geld aus dem Portemonaie zieht als sie Sprit herausgibt..
Viele Grüße,
Udo
Viele Grüße,
Udo
- HaWe Köhle Offline
Alles über meine "zweite Heimat" berichtet!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62