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K1/K2 oder Bt002

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K1/K2 oder Bt002

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Beitrag von gixxerchaot »

Servus,
da ich im mai am Pannonia ring meine ersten runden auf der rennstrecke drehn werde bin ich momentan am überlegen ob ich für die 3 tage vorne den K1 und hinten den K2 draufziehe oder den Btoo2 Racing Street nehme, der ja ein Rennreifen mit straßenzullasung ist und auchn bißchen profil hat.
hat von euch jemand mal beide getestet?? erfahrung ??

1000 dank, gruß
gixxerchaot
3/4 Gixxer :)
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Beitrag von Zombie »

Hi,

wozu denn BT002 Racing Street ? Nimm doch den ganz normalen BT002, vorn Type 4, hinten Type 3 - passt (fast) immer :!: Außerdem ist er auch ein wenig haltbarer als der Metzeler...
Gruß / Ingbert
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Beitrag von Tack »

Ich kann Zombie nur zustimmen
Der BT002 ist ein geiles Teil... Mit der Mischung Typ3 & Typ4 hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. :icon_thumleft
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Beitrag von Pt-Race »

mit Sicherheit funtzt der Metzeler am Pann besser
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Zombie »

Pt-Race hat geschrieben:mit Sicherheit funtzt der Metzeler am Pann besser

ich hatte es so verstanden, dass gixxerchaot das erste mal auf die renne geht - da sollte ihm der BT002 ausreichen :roll:
Gruß / Ingbert
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Beitrag von rennenfürspass »

sehe ich auch so.
Hauptsache keine Straßenmischung.

Achja, Dunlops 208 oder 209 vielleicht nicht unbedingt, weil wenig Eigendämpfung.
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Beitrag von Frido »

Ich glaube nicht dass der BT002 Street mit den Rennreifen viel gemeinsam hat ausser das Profil :oops:
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  • Tack Offline
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Beitrag von Tack »

Frido hat geschrieben:Ich glaube nicht dass der BT002 Street mit den Rennreifen viel gemeinsam hat ausser das Profil :oops:
Der Street ist immer noch etwas weicher als die ganz harte Mischung (Typ 2) , hat nur eine stärkere Kakasse und somit Straßenzulassung...
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Beitrag von gixxerchaot »

die frage ist ob ich den slick auf temperatur bekomme. der fängt ja erst bei 60° aufwärts an grip aufzubaun. hab keine reifenwärmer. das heißt ich muss 2-3 runden immer warmfahrn. hab mit slicks noch keine erfahrung.....
3/4 Gixxer :)
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Beitrag von Zombie »

Tack hat geschrieben:
Frido hat geschrieben:Ich glaube nicht dass der BT002 Street mit den Rennreifen viel gemeinsam hat ausser das Profil :oops:
Der Street ist immer noch etwas weicher als die ganz harte Mischung (Typ 2) , hat nur eine stärkere Kakasse und somit Straßenzulassung...

Ach quark - das ist ein komplett anderer Reifen mit recht hohem Silicaanteil, außerdem gibt es ihn in 190/50 17 extra für Straßenzulassung. :roll:

@Gixxerchaot: Slicks brauchste nicht - Empfehlung wie oben oder auch Racetecs... das langt allemal :wink:
Gruß / Ingbert
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