K1/K2 oder Bt002
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- gixxerchaot Offline
K1/K2 oder Bt002
da ich im mai am Pannonia ring meine ersten runden auf der rennstrecke drehn werde bin ich momentan am überlegen ob ich für die 3 tage vorne den K1 und hinten den K2 draufziehe oder den Btoo2 Racing Street nehme, der ja ein Rennreifen mit straßenzullasung ist und auchn bißchen profil hat.
hat von euch jemand mal beide getestet?? erfahrung ??
1000 dank, gruß
gixxerchaot
da ich im mai am Pannonia ring meine ersten runden auf der rennstrecke drehn werde bin ich momentan am überlegen ob ich für die 3 tage vorne den K1 und hinten den K2 draufziehe oder den Btoo2 Racing Street nehme, der ja ein Rennreifen mit straßenzullasung ist und auchn bißchen profil hat.
hat von euch jemand mal beide getestet?? erfahrung ??
1000 dank, gruß
gixxerchaot
3/4 Gixxer 

Ich kann Zombie nur zustimmen
Der BT002 ist ein geiles Teil... Mit der Mischung Typ3 & Typ4 hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der BT002 ist ein geiles Teil... Mit der Mischung Typ3 & Typ4 hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

- Pt-Race Offline
mit Sicherheit funtzt der Metzeler am Pann besser
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Der Street ist immer noch etwas weicher als die ganz harte Mischung (Typ 2) , hat nur eine stärkere Kakasse und somit Straßenzulassung...Frido hat geschrieben:Ich glaube nicht dass der BT002 Street mit den Rennreifen viel gemeinsam hat ausser das Profil
- gixxerchaot Offline
Tack hat geschrieben:Der Street ist immer noch etwas weicher als die ganz harte Mischung (Typ 2) , hat nur eine stärkere Kakasse und somit Straßenzulassung...Frido hat geschrieben:Ich glaube nicht dass der BT002 Street mit den Rennreifen viel gemeinsam hat ausser das Profil
Ach quark - das ist ein komplett anderer Reifen mit recht hohem Silicaanteil, außerdem gibt es ihn in 190/50 17 extra für Straßenzulassung.![]()
@Gixxerchaot: Slicks brauchste nicht - Empfehlung wie oben oder auch Racetecs... das langt allemal![]()
Gruß / Ingbert