nun sind wir schon 4 Jahre zusammen. Eigentlich war es reiner Zufall. Interessiert hat mich damals die ZX6RR, doch als ich Dich das erste Mal sah, war es um uns geschehen. Ich weiß noch ganz genau, wie Du ausgesehen hast

Die anderen Mopeds sind neben Dir verblasst. Dein Raum einnehmendes Wesen, was durch diesen phallusartigen überdimensionalen Endtopf noch verstärkt wurde, hat mich einfach überwältigt. Da konnte die Wahl nur noch auf Dich fallen.
Jedoch machte dieser Topf mir dermaßen Angst, dass er schnell durch einen zierlicheren ersetzt wurde. Dies betonte Deine Taille jedoch sehr einseitig. So kam es also, dass Du nun rechts und links vom Heck Deinem Gebrüll freien Lauf geben darfst. Oh, wie ich es liebe, wenn Du meine Sinne verwöhnst, sobald ich in Deiner erogenen Zone einen eleganten Dreh mit der Hand vollführe…:fag:
Kommen wir nun zu einem etwas heikleren Thema.

Nach diesem erfolgreichen operativen Eingriff bist Du wie verändert.
Gib’s doch zu, Dir hat diese Schlaffheit am Fahrwerk doch auch nicht gefallen!

Ich weiß, in unserer Beziehung gab es auch Schattenseiten. Verzeih, dass ich es sehr spät bemerkt habe. Es ist mir aber zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen. Die Wellness-Behandlung war eher von rabiater Natur.

Letztes Jahr hatten wir beide viel Spaß, jedoch hast Du mir am Ende ziemlich weh getan. Warum nur? Werde ich es jemals erfahren? Nun, Deine und meine Wunden sind bald verheilt und es warten schon wieder neue Abenteuer. Ich will damit sagen – ich habe es Dir verziehen, dass Du mich abgeworfen hast – Miststück!

Mache Dich aber darauf gefasst, dass ich diese Saison keine Rücksicht mehr nehmen werde. Du wirst hart geritten...

Nun, was will ich damit sagen?
Lass uns Aufzünden, Schätzelein!