Zum Inhalt

Liebeserklärung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Liebeserklärung

Beitrag von Franky »

Liebste Prilla,

nun sind wir schon 4 Jahre zusammen. Eigentlich war es reiner Zufall. Interessiert hat mich damals die ZX6RR, doch als ich Dich das erste Mal sah, war es um uns geschehen. Ich weiß noch ganz genau, wie Du ausgesehen hast

Bild

Die anderen Mopeds sind neben Dir verblasst. Dein Raum einnehmendes Wesen, was durch diesen phallusartigen überdimensionalen Endtopf noch verstärkt wurde, hat mich einfach überwältigt. Da konnte die Wahl nur noch auf Dich fallen.
Jedoch machte dieser Topf mir dermaßen Angst, dass er schnell durch einen zierlicheren ersetzt wurde. Dies betonte Deine Taille jedoch sehr einseitig. So kam es also, dass Du nun rechts und links vom Heck Deinem Gebrüll freien Lauf geben darfst. Oh, wie ich es liebe, wenn Du meine Sinne verwöhnst, sobald ich in Deiner erogenen Zone einen eleganten Dreh mit der Hand vollführe…:fag:

Kommen wir nun zu einem etwas heikleren Thema. :oops: Ich hoffe die richtigen Worte zu finden: also, wie soll ich es sagen, *äh *stammel *na ja, Dein Fahrwerk…das war nun wirklich zu weich - jaja, das hörst Du nicht gern, aber es war wirklich so.
Nach diesem erfolgreichen operativen Eingriff bist Du wie verändert.
Gib’s doch zu, Dir hat diese Schlaffheit am Fahrwerk doch auch nicht gefallen! :protest:

Ich weiß, in unserer Beziehung gab es auch Schattenseiten. Verzeih, dass ich es sehr spät bemerkt habe. Es ist mir aber zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen. Die Wellness-Behandlung war eher von rabiater Natur. :x Nachdem ich dieses selbst miterlebt hatte war mir klar, dass Du in Zukunft Deine Pflege woanders erhalten musst. Ach bin ich froh Dich aus den Klauen dieses Barbaren gekauft – äh - gerissen zu haben. Dich nun in den sanften Händen von Konrad zu wissen, stimmt mich zum einen friedlich, zum anderen macht es mich ein wenig eifersüchtig. Besonders, weil Du ohne Widerworte Dein Kleidchen für ihn ablegst. Aber ich habe Dir versprochen mich zu beherrschen und meine Eifersucht zu zügeln.:rambo:

Letztes Jahr hatten wir beide viel Spaß, jedoch hast Du mir am Ende ziemlich weh getan. Warum nur? Werde ich es jemals erfahren? Nun, Deine und meine Wunden sind bald verheilt und es warten schon wieder neue Abenteuer. Ich will damit sagen – ich habe es Dir verziehen, dass Du mich abgeworfen hast – Miststück! :smackbottom:
Mache Dich aber darauf gefasst, dass ich diese Saison keine Rücksicht mehr nehmen werde. Du wirst hart geritten...:riding: und danach gibt es natürlich wieder Wellness. Bild

Nun, was will ich damit sagen?

Lass uns Aufzünden, Schätzelein!
It's Tea Time
  • cheech Offline

Beitrag von cheech »

Man merkt deutlich, dass Winter ist.....
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

cheech hat geschrieben:Man merkt deutlich, dass Winter ist.....
Du fährst wohl keine Aprilia sonst würdest du ihn verstehen :lol: :thankyou:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

cheech hat geschrieben:Man merkt deutlich, dass Winter ist.....
Ich weiß gar nicht, was Du meinst :roll: 8) :D :wink:
It's Tea Time
  • dago996 Offline

Beitrag von dago996 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Es gibt aber auch andere schöne Dinge an denen man seinen Gefühlen freien Lauf lassen darf....

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663633.jpg[/img]

:wink:

Dein an dir verzweifelnder Bruder :roll:
  • Rohner55 Offline

Re: Liebeserklärung

Beitrag von Rohner55 »

Franky hat geschrieben:Liebste Prilla,

nun sind wir schon 4 Jahre zusammen. Eigentlich war es reiner Zufall. Interessiert hat mich damals die ZX6RR, doch als ich Dich das erste Mal sah, war es um uns geschehen. Ich weiß noch ganz genau, wie Du ausgesehen hast

Bild

Die anderen Mopeds sind neben Dir verblasst. Dein Raum einnehmendes Wesen, was durch diesen phallusartigen überdimensionalen Endtopf noch verstärkt wurde, hat mich einfach überwältigt. Da konnte die Wahl nur noch auf Dich fallen.
Jedoch machte dieser Topf mir dermaßen Angst, dass er schnell durch einen zierlicheren ersetzt wurde. Dies betonte Deine Taille jedoch sehr einseitig. So kam es also, dass Du nun rechts und links vom Heck Deinem Gebrüll freien Lauf geben darfst. Oh, wie ich es liebe, wenn Du meine Sinne verwöhnst, sobald ich in Deiner erogenen Zone einen eleganten Dreh mit der Hand vollführe…:fag:

Kommen wir nun zu einem etwas heikleren Thema. :oops: Ich hoffe die richtigen Worte zu finden: also, wie soll ich es sagen, *äh *stammel *na ja, Dein Fahrwerk…das war nun wirklich zu weich - jaja, das hörst Du nicht gern, aber es war wirklich so.
Nach diesem erfolgreichen operativen Eingriff bist Du wie verändert.
Gib’s doch zu, Dir hat diese Schlaffheit am Fahrwerk doch auch nicht gefallen! :protest:

Ich weiß, in unserer Beziehung gab es auch Schattenseiten. Verzeih, dass ich es sehr spät bemerkt habe. Es ist mir aber zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen. Die Wellness-Behandlung war eher von rabiater Natur. :x Nachdem ich dieses selbst miterlebt hatte war mir klar, dass Du in Zukunft Deine Pflege woanders erhalten musst. Ach bin ich froh Dich aus den Klauen dieses Barbaren gekauft – äh - gerissen zu haben. Dich nun in den sanften Händen von Konrad zu wissen, stimmt mich zum einen friedlich, zum anderen macht es mich ein wenig eifersüchtig. Besonders, weil Du ohne Widerworte Dein Kleidchen für ihn ablegst. Aber ich habe Dir versprochen mich zu beherrschen und meine Eifersucht zu zügeln.:rambo:

Letztes Jahr hatten wir beide viel Spaß, jedoch hast Du mir am Ende ziemlich weh getan. Warum nur? Werde ich es jemals erfahren? Nun, Deine und meine Wunden sind bald verheilt und es warten schon wieder neue Abenteuer. Ich will damit sagen – ich habe es Dir verziehen, dass Du mich abgeworfen hast – Miststück! :smackbottom:
Mache Dich aber darauf gefasst, dass ich diese Saison keine Rücksicht mehr nehmen werde. Du wirst hart geritten...:riding: und danach gibt es natürlich wieder Wellness. Bild

Nun, was will ich damit sagen?

Lass uns Aufzünden, Schätzelein!
mir ist es zwar umgekehrt gegangen (von aprillia zu zx6r) aber verstehen kann ich es drotzdem.
moped kriegt momentan zuvielstreicheleinheiten zum ärger meiner frau.
sie sagte erst gestern zu mir hoffentlich kommst du bald wieder auf die rennstrecke.
  • Marco Offline
Beitrag von Marco »

dago996 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Es gibt aber auch andere schöne Dinge an denen man seinen Gefühlen freien Lauf lassen darf....

Stimmt, so ein Pool hätte was :wink:

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

dago996 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

UNWÜRDIGER!

Aber gut, um es mit den Worten von Holger Aue zu sagen:

"WEIBER MACHEN ABER AUCH SPASS" 8)
It's Tea Time
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

:shock: :shock: tstststststststststsstst bin paff :shock: :shock:
"People eating is wrong"
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Marco hat geschrieben: Stimmt, so ein Pool hätte was :wink:
Jepp, Mopedwaschanlage mit hübscher Bedienung.... ;-)
Antworten