Also ich war mit zwei Kumpels in Oschersleben, bei einem Zweitagesevent von Hafeneger.
Das Unglück begann im zweiten Turn des ersten Tages, als das Moped von einem meiner Kumpels ohne den Kumpel auf dem Schandkarren zurück ins Fahrerlager kam.
Wir also los und wollten fragen wo er den abgeblieben wäre.
Die Dame meinte nur relativ energisch: Nehmt was zum anziehen für euren Freund und ein Auto und fahrt zum Medicalcenter, möglichst schnell!

Wir also los zum Medicalcenter. Angekommen und durchgefragt, ah da ist er, er steht, er hat einen Arm in ner Schlaufe

Verdacht auf Schlüsselbeinbruch

Wir sind dann mit ihm ins Krankenhaus gefahren, wo der Verdacht bestätigt wurde. Dreifacher Schlüsselbeinbruch

Zum Glück konnte der Pechvogel von seinen Eltern abgeholt werden, was ihm viel Wartezeit und uns den vorzeitigen Zelteabbruch erspart hat.
Inzwischen ist er wieder fit!
Am zweiten Tag fuhr ich meine persönlich schnellste Runde in Osche mit 1:38 irgendwas.
Reicht nicht um Marquez den Weltmeistertitel abzunehmen aber für nen 12en Startplatz im 1000er Sprintrennen hats gereicht.

Ab dem 10en gibts nen Pokal also gaaaas!
Der Startversuch in die Aufwärmrunde ging absolut in die Hose und meine Zuversicht schwand.
Der Start ins Rennen gelang mir aber besser, immerhin keinen Platz verloren.
In der zweiten Runde sogar Eigang Tripprllinks einen innen überholt. ELFTER

Es ging voran! An weiteres überholen war aber leider nicht zu denken, und so konnte ich nur auf einen Ausfall hoffen.
Dann wurde ich allerdings selber überholt

Wenig später viel mir auf, dass die Tankleuchte meiner Kilo K7 leuchtete

Aber in nem Sprintrennen erhöht ein Boxenstop nicht wirklich die Chance auf einen top ten Platz.
Also das wird schon passen!!
Dann wollte mein Moped auf einmal auf Startziel den 4. Gang nicht mehr ganz ausdrehen

Die nächste Runde lief wieder alles, aber beim nächsten mal auf Startziel das gleiche Spiel.
Noch um die nächste Kurve und dann beim Rausbeschleunigen kam nurnoch ruckel ruckel mööööp.
Verdammt!!! Rechts rann ne KIppe geschnorrt und die letzten ZWEI Runden von aussen angeguckt.
Der Spott aller war mir sicher!!
Der Schandkarren hat dann noch einen Unglücksraben aus der Trippellinks abgeholt. Der erzählte, er sei auf Platz 5 liegend abgeschmiert.
Mein Gehirn arbeitet langsam um dann aber doch auf den Schluss zu kommen: NEIN, Platz zehn!! Ich hätte einen Pokal bekommen!!
Im Fahrerlager angekommen, schall mir, nachdem ich gebeichtet hatte, natürlich großes Gelächter entgegen.
Und die Moral von der Geschicht: Vor dem Rennenfahren, vergess das Tanken nicht!!
Werd in Zukunft auslitern!! Bis denn und immer ne Handbreit Sprit im Tank