wie der Threadname schon sagt, beabsichtige ich meine vorhanden R6 Rj11 auf Rennstreckenbetrieb umzurüsten und wollte dazu mal ein paar Meinungen hören. Ja ich habe hierzu schon des öfteren gelesen, dass ein neukauf günstiger wäre

Allerdings denke ich, dass ich für meine R6 weniger bekommen werde, als ich für eine 'neue' R6 ausgeben würde (ist ein Italien-import, 17tkm runter, denke mit viel glück 5k wert, TÜV läuft ende des Jahres aus).
Meine Gegenrechnung wäre, Strassenverkleidung + Beleuchtung verkaufen und dafür Rennverkleidung + vll. eine Anzahlung für Rennreifen. Stahlflex, Sturzpads (Ja hier scheiden sich die Geister), sowie Protektoren für Limadeckel, Kupplung und co. sind ebenfalls vorhanden.
Ein 2. Satz Felgen muss so oder so gekauft werden und für schlechteres Wetter würde ich die jetzigen Felgen mit den S20 verwenden wollen.
Klar habe ich da noch keine 'wettbewerbsfähige R6', aber ich denke für den Anfang sollte ich doch locker 1-2 Saisons über die Runden kommen ?!? (Mal abgesehen von Verschleißteilen, die ich bei beiden Varianten habe).