Zum Inhalt

PT-CUP 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Moppedmichl Offline
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

PT-CUP 2013

Beitrag von Moppedmichl »

Ahoi mitanand,

der wichtigste CUP hat hier ja noch gar keinen Thread... :twisted:

Fährt denn jemand von hier mit?

Nachdem ich wieder mitfahr gibts für alle anderen ja nichts zu befürchten dass man letzter wird :oops:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: PT-CUP 2013

Beitrag von kontrast »

hi
ich spiel nur am pannoniaring und in most mit.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

ich möchte euch wirklich keine Angst machen AAAABBER:

„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

BÄM BÄÄÄM BÄÄÄÄM :rambo:
Nun kennt ihr den offiziellen Psalm des sagenumwobenen, in Langstrecken-und-Inlap-Stürzenden Painful-Arts-Racing-Teams! Im Coolness-Faktor sind wir ja eh schon die Sieger der Herzen :boobs:

So, da euch jetzt mit Sicherheit die Knie schlottern und eure "balls" sich in den Magen zurückgezogen haben: WER IST NOCH DABEI BEIM CUP der coolen Leute) ??
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Hesi #22 Offline
  • Motorrad: RN65

Beitrag von Hesi #22 »

Bennih8 hat geschrieben:ich möchte euch wirklich keine Angst machen AAAABBER:

„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

BÄM BÄÄÄM BÄÄÄÄM :rambo:
War das aus "Gladiator" oder woher kenn ich das? :)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Hesi #22 hat geschrieben:War das aus "Gladiator" oder woher kenn ich das? :)

Pulp Fiction

mit Bad Mother Fucker hab ich aber nix am Hut :lol:
Zuletzt geändert von ypse11 am Donnerstag 4. April 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Hesi #22 Offline
  • Motorrad: RN65

Beitrag von Hesi #22 »

Ok knapp daneben :D
Danke ;)
  • Horstl81 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000

Beitrag von Horstl81 »

Hi
Nachdem ich meine Knie wieder beruhigt habe ist mir aufgefallen wer das geschrieben hat :D
Ihr solltet doch auch durchkommen bei dem einzig wahren Langstreckenbewerb PT-CUP und dann schaun wir mal wem die Knie schlottern.
Cool alleine ist ja schon wie ihr Anreist.. :) sollte man sich wirklich abschauen
Aber ehrlich Freunde wollt ihr wirklich den Paint-Ful-Arts den CUP gewinnen lassen?
Noch ist Zeit sich anzumelden!

26-28.04.2013 Pannoniaring Raceevent & CUP
24-26.05.2013 Most Raceevent & CUP
12-14.07.2013 Pannoniaring Raceevent & CUP
02-04.09.2013 Brno Raceevent & CUP
04-06.10.2013 Slovakiaring Raceevent & CUP

http://ptconticup.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40

Beitrag von Bennih8 »

Pah...bei der Langstrecke geht es nicht um so alberne Sachen wie ankommen/durchkommen/Konstanz oder so nen Schmarrn. Wichtig ist, wer als schnellster zum Mopped rennt und gleich mal in den ersten Runden ne brutale Zeit raushaut!
Dann kann man getrost Stürzen oder einen technischen Defekt vortäuschen. Am Abend protzt man dann mit der schnellen Runden und rechnet einen fiktiven (ja wenn wir nicht gestürzt, schwul oder Eierlos wären) überlegenen Sieg hoch!

Und euch Unwissenden mal zu belehren: Selbst in der GP verwenden sie unser einzigartiges-Riesen-Hänger-Vollstopf-Draufschmeiss-mit-Netz-bedeck-dann-mit-150-durch-Österreich-und-trotz-Polizei-Kontorlle-nur-70-Euro-Bezahl-Prinzip! :band:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Beim nicht ankommen seit ihr ja immer ganz vorne mitdabei

:assshaking: :assshaking: :assshaking: :axed: :axed: :axed: :alright: :alright: :alright:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Horstl81 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000

Beitrag von Horstl81 »

Bennih8 hat geschrieben:Pah...bei der Langstrecke geht es nicht um so alberne Sachen wie ankommen/durchkommen/Konstanz oder so nen Schmarrn. Wichtig ist, wer als schnellster zum Mopped rennt und gleich mal in den ersten Runden ne brutale Zeit raushaut!
Dann kann man getrost Stürzen oder einen technischen Defekt vortäuschen. Am Abend protzt man dann mit der schnellen Runden und rechnet einen fiktiven (ja wenn wir nicht gestürzt, schwul oder Eierlos wären) überlegenen Sieg hoch! :band:
Irgendetwas falsch verstanden :axed: :alright:

Wird schon noch Benni, hast ja noch Zeit zu lernen :banging:
Antworten