der wichtigste CUP hat hier ja noch gar keinen Thread...

Fährt denn jemand von hier mit?
Nachdem ich wieder mitfahr gibts für alle anderen ja nichts zu befürchten dass man letzter wird

War das aus "Gladiator" oder woher kenn ich das?Bennih8 hat geschrieben:ich möchte euch wirklich keine Angst machen AAAABBER:
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
BÄM BÄÄÄM BÄÄÄÄM![]()
Hesi #22 hat geschrieben:War das aus "Gladiator" oder woher kenn ich das?
Irgendetwas falsch verstandenBennih8 hat geschrieben:Pah...bei der Langstrecke geht es nicht um so alberne Sachen wie ankommen/durchkommen/Konstanz oder so nen Schmarrn. Wichtig ist, wer als schnellster zum Mopped rennt und gleich mal in den ersten Runden ne brutale Zeit raushaut!
Dann kann man getrost Stürzen oder einen technischen Defekt vortäuschen. Am Abend protzt man dann mit der schnellen Runden und rechnet einen fiktiven (ja wenn wir nicht gestürzt, schwul oder Eierlos wären) überlegenen Sieg hoch!