Dachte an SBS,welche ich nirgends für die 848 finde

Was meint ihr?
danke
Gruß
Seh ich auch so, ich bin die auch auf LS gefahren und hatte NIE das Prob.Lutze hat geschrieben:Versteh nicht was ihr mit CRQ warm fahren habt, das sind die doch nach den ersten 2 Kurven die man eher nicht voll anbremst sowieso. Bei mir hat es beim Endurance gestern auch sofort für einen Stoppi an der Boxenausfahrt gereicht(anhalten war Pflicht) und die erste Kurve konnte ganz normal angebremst werden.
Einzig wenn die nagelneu aus der Verpackung kommen fahr ich mit leicht schleifender Bremse zur Boxenausfahrt das etwas Temperatur reinkommt, da verzögern die sonst tatsächlich nicht.
ist für mich jetzt auch kein Problem, aber wenn man was anderes gewohnt ist und noch dazu das erste mal auf der Rennstrecke steht und hunderte neue Eindrücke auf einen einströmen ist in meinen Augen jede zusätzliche Änderung nicht unbedingt hilfreich.Lutze hat geschrieben:Versteh nicht was ihr mit CRQ warm fahren habt, das sind die doch nach den ersten 2 Kurven die man eher nicht voll anbremst sowieso. Bei mir hat es beim Endurance gestern auch sofort für einen Stoppi an der Boxenausfahrt gereicht(anhalten war Pflicht) und die erste Kurve konnte ganz normal angebremst werden.
Einzig wenn die nagelneu aus der Verpackung kommen fahr ich mit leicht schleifender Bremse zur Boxenausfahrt das etwas Temperatur reinkommt, da verzögern die sonst tatsächlich nicht.