nachdem ich seid ein paar Monaten bei euch mitlesen habe ich mich gestern entschieden mich doch mal in eurem Forum anzumelden.
will mich nur mal eben vorstellen, bin Student, 21 Jahre alt und komme aus nem Kaff in der Nähe von Kassel....
Fahr seid 3 Jahren ne Gsx-R 600 K1 und seid 2 Jahren auch so aus fun auf die Rennstrecke....
Nun hab ich mir vorgenommen dies etwas auszubauen, und auch mein Motorrad etwas in Richtung Rennstrecke zu trimmen.
Ich habe noch nicht vor irgendwelche Amateurrennen zu fahren oder so, dafür fehlt mir leider noch das Geld! Muss ich mich erstmal durchs Studium schleppen um dann sowas in Angriff zu nehmen...
Nun nen paar Kleine Fragen!
1. Was ist wirklich sinnvoll für mich, wenn ich so 3- 4 mal im Sommer auf die Renne will, vom Umbau her ? Stahlflexleitungen, Rennverkleidung und und und ...hab da leider noch nicht den 100% Durchblick was wirklick sinnvoll für mich ist und was vllt nur in irgendwelche Rennklassen gehört!
2. Ich bin gerade dabei eine Rennverkleidung zu erwerben, von einer 1000 K2, das müsste doch theoretisch passen oder ?? da die Modelle meiner Meinung nach zur 600 K1 baugleich waren oder, also was die Verkleidung angeht ???
Fragen über Fragen...ich bin mir aber sicher das ich mit euer Hilfe alles nach und nach lernen werden

so das erstmal von mir, danke schoneinmal für eure Antworten ....