Pannonia 26-28.10 KÜS
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- der maddin Offline
- Motorrad: ZX10R 04
- Lieblingsstrecke: Pannonia Ring
wer kommt denn alles in der nächsten Wochen nach Pannonien mit KÜS? Da sind doch bestimmt noch ein paar lustige Leute mit bei .)
Ich fahre am Sonntag von Nürnberg aus los.
Wenn noch mehr kommen, habe ihr Lust zusammen in ne Box zu gehen?
Gruß
Maddin
wer kommt denn alles in der nächsten Wochen nach Pannonien mit KÜS? Da sind doch bestimmt noch ein paar lustige Leute mit bei .)
Gruß
Maddin
Re: Pannonia 26-28.10 KÜS
Ich kenne ein paar Hackgesichter von hier die auch auch dort hin wollender maddin hat geschrieben:Hi @ All,
Gruß
Maddin

Ich vemute mal wir haben bereits eine kleine Box voll, aber da findet sich immer was

Gruß / Ingbert
- der maddin Offline
Der größte Hohlkörper kommt aus dem Norden, wie er schon schrub, Südschweden, wobei ich bis jetzt noch nicht glaube, dass er kommt, da er nicht einmal eine Landkarte lesen kann, geschweige soviel Korea und Fleisch transportieren, dass er seine Niederlagen in geeigneter Form begleichen kann.Zombie hat geschrieben:Die schlimmsten Hackfressen kommen aus Schwaben, wobei der kleinere von beiden immer behauptet kein Schwabe zu sein![]()
![]()
Mein Beifahrer und ich kommen aus dem Norden, quasi Süd-Schweden - wir werden Nürnberg auf unserem Weg auch passieren...
Bis bald

Niederlagen??GSXR Junkie hat geschrieben:Der größte Hohlkörper kommt aus dem Norden, wie er schon schrub, Südschweden, wobei ich bis jetzt noch nicht glaube, dass er kommt, da er nicht einmal eine Landkarte lesen kann, geschweige soviel Korea und Fleisch transportieren, dass er seine Niederlagen in geeigneter Form begleichen kann.Zombie hat geschrieben:Die schlimmsten Hackfressen kommen aus Schwaben, wobei der kleinere von beiden immer behauptet kein Schwabe zu sein![]()
![]()
Mein Beifahrer und ich kommen aus dem Norden, quasi Süd-Schweden - wir werden Nürnberg auf unserem Weg auch passieren...
Bis bald![]()
![]()
![]()

Beim letzten Versuch mit dir ein Korea (auf meine Kosten

Gruß / Ingbert
- GSXR Junkie Offline
Du kannst ja nicht mal die Uhr lesenZombie hat geschrieben:Niederlagen??GSXR Junkie hat geschrieben:Der größte Hohlkörper kommt aus dem Norden, wie er schon schrub, Südschweden, wobei ich bis jetzt noch nicht glaube, dass er kommt, da er nicht einmal eine Landkarte lesen kann, geschweige soviel Korea und Fleisch transportieren, dass er seine Niederlagen in geeigneter Form begleichen kann.Zombie hat geschrieben:Die schlimmsten Hackfressen kommen aus Schwaben, wobei der kleinere von beiden immer behauptet kein Schwabe zu sein![]()
![]()
Bis bald![]()
![]()
![]()
Verlieren im Plural?
![]()
![]()
Beim letzten Versuch mit dir ein Korea (auf meine Kosten) zu trinken lagst du schon im Tango, ich glaube es war gegen 21 Uhr
![]()

- der maddin Offline
Geplant ist Sonntagabend gegen 1800 im Lager der Bekloppten einzulaufen...der maddin hat geschrieben:klingt so, als könnte das ganz lustig werden mit euch .) hehe
bin schon mal sehr gespannt.
hab ne weiße 10er. sollte also zu finden sein. wann fahrt ihr runter, bzw. bis wann wollt ihr da sein?
@Junkie: sieh zu, dass die Kohlen dann glühen

Gruß / Ingbert