Zum Inhalt

Pannonia 26-28.10 KÜS

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• der maddin Offline
  • Motorrad: ZX10R 04
  • Lieblingsstrecke: Pannonia Ring
Pannonia 26-28.10 KÜS

Beitrag von der maddin »

Hi @ All,
wer kommt denn alles in der nächsten Wochen nach Pannonien mit KÜS? Da sind doch bestimmt noch ein paar lustige Leute mit bei .)

Ich fahre am Sonntag von Nürnberg aus los.
Wenn noch mehr kommen, habe ihr Lust zusammen in ne Box zu gehen?

Gruß

Maddin
  • Zombie Offline

Re: Pannonia 26-28.10 KÜS

Beitrag von Zombie »

der maddin hat geschrieben:Hi @ All,
wer kommt denn alles in der nächsten Wochen nach Pannonien mit KÜS? Da sind doch bestimmt noch ein paar lustige Leute mit bei .)

Ich fahre am Sonntag von Nürnberg aus los.
Wenn noch mehr kommen, habe ihr Lust zusammen in ne Box zu gehen?

Gruß

Maddin
Ich kenne ein paar Hackgesichter von hier die auch auch dort hin wollen 8) - lustig ist aber keiner von denen :twisted: :wink:

Ich vemute mal wir haben bereits eine kleine Box voll, aber da findet sich immer was :D
Gruß / Ingbert
  • der maddin Offline
Beitrag von der maddin »

sehr schön :)

Von wo kommt Ihr? also wenn Ihr noch ein Plätzchen habt, würde ich mich gerne mit "einmieten".

gruß

Maddin
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Die schlimmsten Hackfressen kommen aus Schwaben, wobei der kleinere von beiden immer behauptet kein Schwabe zu sein :roll: :lol:

Mein Beifahrer und ich kommen aus dem Norden, quasi Süd-Schweden - wir werden Nürnberg auf unserem Weg auch passieren...

Bis bald 8)
Gruß / Ingbert
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Zombie hat geschrieben:Die schlimmsten Hackfressen kommen aus Schwaben, wobei der kleinere von beiden immer behauptet kein Schwabe zu sein :roll: :lol:

Mein Beifahrer und ich kommen aus dem Norden, quasi Süd-Schweden - wir werden Nürnberg auf unserem Weg auch passieren...

Bis bald 8)
Der größte Hohlkörper kommt aus dem Norden, wie er schon schrub, Südschweden, wobei ich bis jetzt noch nicht glaube, dass er kommt, da er nicht einmal eine Landkarte lesen kann, geschweige soviel Korea und Fleisch transportieren, dass er seine Niederlagen in geeigneter Form begleichen kann. :wink: :D :D :D
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Zombie hat geschrieben:Die schlimmsten Hackfressen kommen aus Schwaben, wobei der kleinere von beiden immer behauptet kein Schwabe zu sein :roll: :lol:

Bis bald 8)
Der größte Hohlkörper kommt aus dem Norden, wie er schon schrub, Südschweden, wobei ich bis jetzt noch nicht glaube, dass er kommt, da er nicht einmal eine Landkarte lesen kann, geschweige soviel Korea und Fleisch transportieren, dass er seine Niederlagen in geeigneter Form begleichen kann. :wink: :D :D :D
Niederlagen?? :shock: Verlieren im Plural? :shock: :shock:

Beim letzten Versuch mit dir ein Korea (auf meine Kosten :twisted: ) zu trinken lagst du schon im Tango, ich glaube es war gegen 21 Uhr :roll: :lol:
Gruß / Ingbert
  • GSXR Junkie Offline

Zombie hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:

Bis bald 8)
Niederlagen?? :shock: Verlieren im Plural? :shock: :shock:

Beim letzten Versuch mit dir ein Korea (auf meine Kosten :twisted: ) zu trinken lagst du schon im Tango, ich glaube es war gegen 21 Uhr :roll: :lol:
Du kannst ja nicht mal die Uhr lesen :D übrigens der Wahlschwabe hat ein Tango wir haben einen Knaus. Das Korea ging noch auf einen anderen Termin, hatten wir da schon den Euro :wink: :D Aber kein Problem bring alles mit, wir bekommens schon weg :D
  • der maddin Offline
Beitrag von der maddin »

klingt so, als könnte das ganz lustig werden mit euch .) hehe

bin schon mal sehr gespannt.

hab ne weiße 10er. sollte also zu finden sein. wann fahrt ihr runter, bzw. bis wann wollt ihr da sein?
  • GSXR Junkie Offline

steht bei uns noch nicht genau fest.
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

der maddin hat geschrieben:klingt so, als könnte das ganz lustig werden mit euch .) hehe

bin schon mal sehr gespannt.

hab ne weiße 10er. sollte also zu finden sein. wann fahrt ihr runter, bzw. bis wann wollt ihr da sein?
Geplant ist Sonntagabend gegen 1800 im Lager der Bekloppten einzulaufen...

@Junkie: sieh zu, dass die Kohlen dann glühen :twisted: :lol:
Gruß / Ingbert
Antworten