ZX10R Jg. 04/05
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ZX10R Jg. 04/05
Kontaktdaten:
Hallo Zusammen
Mich würde Eure Meinung zur ZX10r Jahrgang 04/05 als Zündeisen interessieren. (Vorausgesetzt natürlich Bremse und Fahrwerk sind überarbeitet und der Alternator bei 04er Modellen ist geändert.)
Gruss
Brasletti
Mich würde Eure Meinung zur ZX10r Jahrgang 04/05 als Zündeisen interessieren. (Vorausgesetzt natürlich Bremse und Fahrwerk sind überarbeitet und der Alternator bei 04er Modellen ist geändert.)
Gruss
Brasletti
- GP503.de_Franz Offline
- Beiträge: 2189
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
Naja nech, da ist der Gebrauchtmarkt bei jeder R1, 916, GSXR1000 deutlich besser.Mr.Green hat geschrieben: Zumindest gibts ein haufen Teile in der Bucht!
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
-
- Guido Offline
- Beiträge: 39
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:56
- Motorrad: BMW S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Spa Francochamp
- Wohnort: Mechernich
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Was hast du daran gemacht in Bezug auf Fahrbarkeit?
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Also, Gabel umgebaut (sog.Stufe 3), Federbein getauscht gegen WP (mit High & Lowspeed), Gabel etwas durchgesteckt, Schwinge nach hinten ausgefräßt (das die Achse weiter nach hinten kommt), somit auch lange Kette, Fußrastenanlage getauscht (besseres Gefühl) usw usw.Ben hat geschrieben:Was hast du daran gemacht in Bezug auf Fahrbarkeit?
Sind sehr sehr viele Kleinigkeiten.
Wenn Du Interesse an mehr Infos hast, schick mir eine PN.
Dann schicke ich Dir meine Nummer
Das mit der Schwinge habe ich auch überlegt, aber ich bin den Rochen noch keinen Meter gefahren auf der Strecke. Will erstmal gucken ob ich überhaupt ein Problem habe, bevor ich alles aufschmirgel.
Ich hab bislang die Bremspumpe und die Zangen getauscht (Brembo oben und R1 RN12 unten), weil die Serie echt lebensgefährlich sein kann. Da habe ich keinen Bock drauf, Bremse muss passen.
Gabel war schon überarbeitet, da hab ich lediglich die Simmis und das Gabelöl getauscht. Kette is neu, aber das is ja kein besonderes "Tuning". Habe 16/40 drauf, wasn bissl unglücklich ist. Mit 114 Gliedern kannste die Kette nicht mehr spannen, wenn die Achse ganz hinten ist, mit 112 bin ich nun 2 3/4 Striche vor Ende des Spannbereichs. Wird aber so wohl auch gehen. Erstmal
Lenkungsdämpfer ist nun dran, soll ohne wohl gemeingefährlich sein
Alles for se sekurritii, you know.
Bin gespannt wie sich das Ding am Wochenende 8h lang schlägt. Kanns kaum erwarten!
Das isse:
[img]http://www.powerwheelie.de/wp-content/u ... g_5080.jpg[/img]
Hab hier auf meiner Webseite www.powerwheelie.de relativ viel geschrieben in den letzten Tagen, falls es euch interessiert.
Ich hab bislang die Bremspumpe und die Zangen getauscht (Brembo oben und R1 RN12 unten), weil die Serie echt lebensgefährlich sein kann. Da habe ich keinen Bock drauf, Bremse muss passen.
Gabel war schon überarbeitet, da hab ich lediglich die Simmis und das Gabelöl getauscht. Kette is neu, aber das is ja kein besonderes "Tuning". Habe 16/40 drauf, wasn bissl unglücklich ist. Mit 114 Gliedern kannste die Kette nicht mehr spannen, wenn die Achse ganz hinten ist, mit 112 bin ich nun 2 3/4 Striche vor Ende des Spannbereichs. Wird aber so wohl auch gehen. Erstmal

Lenkungsdämpfer ist nun dran, soll ohne wohl gemeingefährlich sein


Bin gespannt wie sich das Ding am Wochenende 8h lang schlägt. Kanns kaum erwarten!
Das isse:
[img]http://www.powerwheelie.de/wp-content/u ... g_5080.jpg[/img]
Hab hier auf meiner Webseite www.powerwheelie.de relativ viel geschrieben in den letzten Tagen, falls es euch interessiert.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach