Ich habe die Tage bemerkt dass mein Kettenrad nicht rund läuft...???
Wenn man hinter dem Motorrad steht und das Rad dreht eiert das Ding wie Sau

Kennt jemand das Problem an der RJ 11 oder RJ 15,der Kettenradträger scheint in Ordnung zu sein????

Anscheinend sind ja mehrere Kettenräder betroffen, also liegt schon die Vermutung nahe, dass irgendwas am Träger faul ist oder die Kette total aus der Spur läuft...Die Kettenräder sehen mittlerweile aus wie Sau,sie sind an der Seite zur Felge hin richtig angefressen
Jepp. Schon mehrfach gesehen.Jörg#33 hat geschrieben:ßabine hat geschrieben:Wäre nicht das erste Mal, daß die Lochung zwecks Massenreduzierung etwas übertrieben wurde, wobei ich das serienmäßig eher von 999/1098 Ducs kenne, die sich gelegentlich ihr eigenes Kettenrad zerreißen.Mach kein Quatsch. Das Originale?
Und was man da drauf, was hält?ßabine hat geschrieben:Jepp. Schon mehrfach gesehen.Jörg#33 hat geschrieben:ßabine hat geschrieben:Wäre nicht das erste Mal, daß die Lochung zwecks Massenreduzierung etwas übertrieben wurde, wobei ich das serienmäßig eher von 999/1098 Ducs kenne, die sich gelegentlich ihr eigenes Kettenrad zerreißen.Mach kein Quatsch. Das Originale?
Da sind so große Löcher reingestanzt, daß die schmalen Stege dazwischen einreißen können.