ich habe da mal eine kleine frage die mich ein bisschen bedrückt,
also mien entschluss steht so oder so fest ^^ aber ich möchte trotzdem gern wissen was ihr davon haltet.
also... ich bin nen neuling und habe als erste rennmaschine ne R1 (Bj98)
ziemlich es tier die maschine aber geil

naja,wollte mir eigentlich ne 600 für den einstieg holen, bin aber wiederum ziemlich günstig an die super rennfertige r1 ran gekommen, habe mich also für dat monstrum entschieden.
da ich immer wieder auf der suche nach informationen bin ^^ und immmer mal wieder ein paar leute frage die selber im Rennsport tätig sind, spich bezogen auf Seriensport, sagte man mir das eine R1 für den einstieg viel zu heftig/gefährlich und einfach nicht gut ist.
ausserdem würde ich mir damit meinen fahrstil versauen bzw. es nie wirklich lernen auf der renne zu fahren, ich solle lieber mit ne kleineren klasse anfangen, wie zb. ne 250 ccm oder sowas der artiges.
also klar fahre ic auch zum spass aber würde schon gerne versuchen "etwas in diesem sport zu erreichen.
aber jeder fängt mal "klein" an und ich eher groß.
was sagt ihr dazu?? maschine zu heftig für den anfang?? wie sieht es mit dem fahren lernen aus?
machbar und maschine nicht geeignet?
ich bin für jede Kritik offen, weiss jede antwort zu schätzen also schreibt was ihr denkt

Gruß