Nööö FUNKENDE kNIESCHLEIFER brauchts net, wenn man die Rasten kratzen läßt funkts auch.
Bis dahin schrägfahrende Grüße, von nem Alten Sack.
Grüße Peter

Ich deute das mal als ja.oreiz hat geschrieben:Wer soll ich sein? Der vom NBR? Wenn ich ein Poser wär und aus Stuttgart komm, dann würd ich doch nie zum NBR fahren und wenn höchstens auf die Nordschleiffe - Grüne Hölle, oder wie heißt das wirklich?
Naja, mit Deinen knapp 300 Kommentaren gehörste ja auch noch zu den Green Horns so wie ich.Baumax hat geschrieben:Lustig. der Guteste bestätigt mal wieder meine alte Theorie. Je lauter die Jungs schreien umso weniger Einträge haben sie in der Aufzünderdatenbank
Wie, alt und Funken mit den Rasten? Willst die nicht besser mit etwas Tape abkleben, bevor Dich die Prinzessin ausm Forum schmeisst?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Es ist Vollmond, und ich glaubte bis heute das wär nur bei den Frauen ein besonderer Tag.
Nööö FUNKENDE kNIESCHLEIFER brauchts net, wenn man die Rasten kratzen läßt funkts auch.
Grüße Peter![]()
Aha, jetzt scheinen wir dem Problem so langsam auf den Zahn zu fühlen.oreiz hat geschrieben:Wie, alt und Funken mit den Rasten? Willst die nicht besser mit etwas Tape abkleben, bevor Dich die Prinzessin ausm Forum schmeisst?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Es ist Vollmond, und ich glaubte bis heute das wär nur bei den Frauen ein besonderer Tag.
Grüße Peter![]()
Uiuiui - da hat sich aber einer Mühe gegeben!Stonie hat geschrieben:Ich deute das mal als ja.oreiz hat geschrieben:Wer soll ich sein? Der vom NBR? Wenn ich ein Poser wär und aus Stuttgart komm, dann würd ich doch nie zum NBR fahren und wenn höchstens auf die Nordschleiffe - Grüne Hölle, oder wie heißt das wirklich?
Da brauch man sich wenigstens keine Gedanken wegen den Knieschleifern machen, werden eh nicht benutzt![]()
Normal sag ich ja nix über die fahrerischen Qualitäten anderer, aber wer hier so dick aufträgt wie Herr M.W. aus S. ...