Zum Inhalt

Knieschleiffer zum funken bringen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Es ist Vollmond, und ich glaubte bis heute das wär nur bei den Frauen ein besonderer Tag.
Nööö FUNKENDE kNIESCHLEIFER brauchts net, wenn man die Rasten kratzen läßt funkts auch.

Bis dahin schrägfahrende Grüße, von nem Alten Sack.

Grüße Peter 8) :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

oreiz hat geschrieben:Wer soll ich sein? Der vom NBR? Wenn ich ein Poser wär und aus Stuttgart komm, dann würd ich doch nie zum NBR fahren und wenn höchstens auf die Nordschleiffe - Grüne Hölle, oder wie heißt das wirklich?
Ich deute das mal als ja.
Da brauch man sich wenigstens keine Gedanken wegen den Knieschleifern machen, werden eh nicht benutzt :lol:
Bild
Bild

Normal sag ich ja nix über die fahrerischen Qualitäten anderer, aber wer hier so dick aufträgt wie Herr M.W. aus S. ... :roll:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • oreiz Offline

Beitrag von oreiz »

Baumax hat geschrieben:Lustig. der Guteste bestätigt mal wieder meine alte Theorie. Je lauter die Jungs schreien umso weniger Einträge haben sie in der Aufzünderdatenbank :lol:
Naja, mit Deinen knapp 300 Kommentaren gehörste ja auch noch zu den Green Horns so wie ich.

Da mußt schon noch etwas ran klotzen, bis Du mit [img]http://www.horstgraef.de/Bilder/BilderA ... _Horst.jpg[/img] mithalten kannst...
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?
  • oreiz Offline

Beitrag von oreiz »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Es ist Vollmond, und ich glaubte bis heute das wär nur bei den Frauen ein besonderer Tag.
Nööö FUNKENDE kNIESCHLEIFER brauchts net, wenn man die Rasten kratzen läßt funkts auch.

Wie, alt und Funken mit den Rasten? Willst die nicht besser mit etwas Tape abkleben, bevor Dich die Prinzessin ausm Forum schmeisst?
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Br.. äh, oreiz. Klich mal hier
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Nun, Du hast es ja schon auf 30 Schwachsinnspostings gebracht, somit Startberechtigt bei der HFWM und mit der Hackfresse garantiert auch als Poser ganz weit oben auf dem Treppchen:

Bild
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

oreiz hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Es ist Vollmond, und ich glaubte bis heute das wär nur bei den Frauen ein besonderer Tag.

Wie, alt und Funken mit den Rasten? Willst die nicht besser mit etwas Tape abkleben, bevor Dich die Prinzessin ausm Forum schmeisst?
Aha, jetzt scheinen wir dem Problem so langsam auf den Zahn zu fühlen. :)

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • oreiz Offline

Beitrag von oreiz »

Stonie hat geschrieben:
oreiz hat geschrieben:Wer soll ich sein? Der vom NBR? Wenn ich ein Poser wär und aus Stuttgart komm, dann würd ich doch nie zum NBR fahren und wenn höchstens auf die Nordschleiffe - Grüne Hölle, oder wie heißt das wirklich?
Ich deute das mal als ja.
Da brauch man sich wenigstens keine Gedanken wegen den Knieschleifern machen, werden eh nicht benutzt :lol:
Bild
Bild

Normal sag ich ja nix über die fahrerischen Qualitäten anderer, aber wer hier so dick aufträgt wie Herr M.W. aus S. ... :roll:
Uiuiui - da hat sich aber einer Mühe gegeben! :)

Ja, geile Bilder, oder? Und ich bin nicht mal aufm Boden? Und dann komm ich auch noch mit den Schleiffern? Tststs.

Da war meine Bella noch rot. War mein erstes Mal mit der Guten aufm NBR. Geile Action war das. In der Kurve war in meiner Gruppe, und ich war in der Mittleren, keiner aufm Boden. Zumindest hab ich keinen gesehen. Aber was weiß so ein Poser schon.

Wenn ich recht überleg, hab ich kein Bild mit Knie aufm Boden. Glaub nen Film vom Lochen-Pass, aber ob ich den noch finde...

So isses halt.

Aber drum halt die Posing-Funken-Schleiffer. Mit denen klappts dann sicher. Zumindest würde mich dann der Trescher eher ablichten...
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Elleduc
Was soll man machen. Selbst ich war im Laufe der Jahre mal am Glemseck und "kenne" das eine oder andere Gesicht flüchtig. :oops:
Freunde habe ich natürlich keine ... da gebe ich mir schon Mühe :wink:

@Oreiz
Tja, ich kann es mir halt leisten soviel Rennstrecke zu fahren das ich den Ghostrider-Kick im Stuttgarter Feierabendverkehr nicht brauche :lol: :lol: :lol:
Aber ich kann ja mal schauen ob ich Dir bei Deinen wilden Jagden zum Birkenkopf rauf und durch's Glemstal mit meinem italienischen 125er-Roller folgen kann. Montiere auch eine Videokamera um das Ereignis für die Nachwelt festzuhalten :-w

Gruß
CeDee
Zuletzt geändert von CeDee am Montag 2. April 2007, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
racing is fun and safer than cruising
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Jungs (und damit meine ich auch die Ureinwohner in diesem Forum), zieht so langsam mal wieder die Hosen hoch, sonst driftet das hier noch ins Bodenlose ab.

Das Thema ist doch nun wirklich durch und irgendwelche kindischen Albernheiten und gegenseitigen Beleidigungen sind nicht zielführend, waren sie noch nie :roll:

Ich find die Sparkys auch überflüssiger als Schneetreiben im April und erschrecke mich jedes Mal, wenn so ein Sprüher vor mir auftaucht, aber deshalb muss man ja nun nicht gleich die dicke Berta rausholen. Ich überhole möglichst unauffällig und das Problem ist erledigt.

Peace
45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten